What's new

und off topic 2

Robogangster

New member
Joined
Nov 8, 2012
Messages
13
Reaction score
0
Seine Präsenz strich sich durch die Dämmerung Cartegons. Der Himmel tat seinen Unmut über seine Existenz mit diesem, schon obligatorischen, Sturm kund. Er konnte die mächtigen Blitze die aus der tiefschwarzen Wolkendecke immer und immer wieder gen Grund zuckten in seinem eigenen Leib spüren.
Die Völker der Welten hatten ihm über die Jahrtausende unzählbare Namen gegeben. Er war der Schäfer der Nacht, Herr über die Toten und Schwachen. Seine schiere Präsenz verdunkelte den Himmel und wischte die Sonne beiseite.
Die Natur unter ihm führte bei seiner Ankunft ein Überlebenskampf. Bäume bogen sich binnen Sekunden der Erde zu, um seinem Einfluss zu entrinnen. Das Gras wurde welk und verdorrte, als hätte man es direkt in die Wüste getragen. Tiere suchten Schutz in ihren Höhlen oder versuchten im Galopp zu entkommen.
Er genoss seine unheilige Existenz mit jeder Faser seines Seins. Er war nach dem Schöpfer das mächtigste Wesen unter den Sternen. Und der Schöpfer schlief schon seit Äonen.
Auch heute würde er wieder eine unschuldige Seele rauben. Nicht dass ihm dies nach den Jahrtausenden noch irgendetwas gebracht hätte, aber er hatte gefallen an den verzweifelten Gesichtern derer Kreaturen gefunden, denen er die Seele raubte.

Auch in dieser Nacht hatte er ein perfektes Opfer ausgemacht. Er war auf dem Weg zu einem kleinen Zwerg in einem unbedeutenden Dorf irgendwo im Niemandsland. Er wollte es, und nach dem Bruchteil einer Sekunde geschah es. Er manifestierte sich in einer Stube, in der mehrere Glutheiße Öfen Standen. Hier fühlte er sich wohl, in der Nähe von Gluthitzen.
Eine kleine Gestalt stand zitternd vor ihm. Sie war aus Angst nicht mehr in der Lage sich zu bewegen. Oh, er genoss diese Angst. Er labte sich Göttlich an ihr, um den kleinen Wicht nachdem er eine kleinen Kostprobe seiner Angst genossen hatte, anzusprechen.
>>STERBLICHER!!!! ICH BIN DER HERR DER FINSTERNISS<<
Er ließ seine Mächtige stimme im Kopf des armseligen Sterblichen ertönen.
>>ICH BIN GEKOMMEN UM DIR DEINE GEHEIMSTEN WÜNSCHE ZU ERFÜLLEN<<
>>ZUM PREIS DEINER SEELE WERDE ICH DICH ZU DEM MÄCHTIGSTEN GESCHÖPF IN CARTEGON MACHEN<<
>> ICH KANN DIR DIE STÄRKE ENIES TROLLES UND DIE GEWANDHEIT...<<
In diesem Moment geschah, was noch nie geschehen war! Die Miene des Zwerges erhellte sich schlagartig. Der Wicht begann sogar damit auf seinen kleinen Beinchen hin und her zu träppeln.
>>Was? Echt? Der Herr der Finsternis? Ich hab ja schon so viel von Dir gehört<<
>>ÄHM, JA STERBLICHER, NUN SAGE MIR...<<
>>Hey boa, wenn ich das meinen Kumpels erzähle, die werden blass vor neid<<
>>WAS IST DEIN BEGEHR WURM? DIE STÄRKE ENES DRACHEN?<<
>>Ne ne, laß mal, ich will eine Herr der Finsternis Aktionfigur<<
>>EINE WAS?<<
>> Ja so ne Puppe von Dir, nur richtig furchteinflösend<<
>>ABER ICH BIN..<<
>>Ja ja, schon. Ich meine nicht nur so ein bischen Kinderfurchteinflösend sonder so richtig. Und ach ja, mit richtigen Hörnern, wenn meine Puppe so winzige hätte, würds mir ja keiner glauben<<
>>ABER MEINE HÖRNER SIND DIE MÄCHTIGSTEN DES...<<
>>Ja, und richtige Hufe soll sie haben, keine so Lämmchenbeine<<
Er würde den kleinen Wicht büsen lassen, wie keinen anderen. Bald würde er die Seele des kleinen Zwerges haben und dann würde dieser sich wünschen, seine Mutter hätte seinem Vater niemals den ersten Kuss gestohlen.
>>Und was viel Modischeres muss sie an haben, nicht so ne komische blöde Kutte von annodazumal. Und sie soll reden können. Also ich meine nicht so ein „Ich bin der Herr der Finsternis“ bla bla bla scheiß von vor vorgestern, sondern so was richtig böses. Du weißt schon was ich meine, was was richtig Angst macht.<<
>>Außerdem sollen seine Augen im dunkeln Leuchten, nicht so ein fast abgestorbenes klimmen wie bei Dir, ich meine so ein richtig böses Glühen<<
>>Und...<<
>>Und...<<
>>Und...<<
>>Und...<<
Der Herr der Dunkelheit erschuf schließlich diese Aktionfigur und forderte auch direkt seinen Tribut ein. Die Seele des Zwergen. Dieser war von dem Vorschlag hell auf begeistert und meinte:
>>Siehste, und alle haben gesagt, wird kein Bäcker. Das hat keine Zukunft. Du wirst Arm und so weiter. Und nun so was, hehe<<
Der kleine Zwerg überreichte dem dunklen Herren feierlich eine Käsestange.
>>Hier nen guten, aber ich muss ins Bett, viel Spaß mit der Käseseele.<<
Der Schäfer der Nacht blickte noch einige male verdutzt auf die Backware in seiner Hand und auf den Zwerg, um schließlich verdutzt von dannen zu ziehen.
Wäre ich doch nur heute Abend nicht aufgestanden dachte er bei sich.





für das browserame hier gibts auch noch was :D
 
Top