What's new

Überpowerte Ancient BP's?

IronChief

Member
Joined
Oct 16, 2010
Messages
59
Reaction score
0
Hallo erstmal.

Vor ein paar Tagen habe ich ein PVP gemacht und musste feststellen, dass der Sol Ancient Starke Blaster fast 3 mal so stark ist wie der Sol Schallblaster. Klar ist es ein "Starker" Blaster und so. Nur glaube ich, dass es so nicht gewollt sein kann. Bisher gab Split sich große Mühe, Schiffe sowie Gegenstände auszubalancieren. Aber wo ist dabei bitte die Balance? Er ist etwas langsamer, aber gleich 3 mal so stark :eek: Dazu kommt, dass dieser Sol Ancient starke Blaster sogar ein Kenyte Schutz mühelos runterschießen kann. Als Vergleich dazu ist dies aber mit einem MMB kaum möglich ein Draconis Defender Schutz runter zu schießen. Das Kräfteverhältnis scheint also irgendwie unausgewogen geworden zu sein. Absicht? Wer weiß. Nur falls es Absicht war hat Split hier eines unbeachtet gelassen. Diese BP's werden dann natürlich auch bei CQ's eingesetzt, wobei nur Spiekler die Sirius bereisen können diese BP's erlangen können. So werden kleinere Spieler / Clans benachteiligt. Es wird ja bereits darüber Debattiert, dass Gravis bei CQ's verboten sein sollten und nun kommen diese BP's noch dazu.

Und um eins klarzustellen. Ich möchte an dieser Stelle nur wissen ob es definitiv von Split so gewollt ist, oder nicht. Denn wenn ja brauch ich mir die Mühe der Goldisuche nicht machen, da diese dann sinnlos sind.

Ich hoffe das ich mich bald über eine Antwort freuen kann.

MfG IronChief
 

Omega2110

Active member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
169
Reaction score
0
wieso soll der Blaster nicht stärker sein? ich finde das ok. wer einen starken Blaster hat soll auch die Power dazu bekommen. Im Endefekt ist ein starker Blaster etwa 1 1/2 mal so stark. Meiner Meinung nach.
Man muss so etwa immer auf die Kampfdauer sehen.
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
es soll ja die League of pg geben... oder wie es auch immer heißt...
Jetzt zu meiner Frage: darf man dort alle Ancient Bps benutzen?...
Wenn ja... freut euch auf viele schreibfreudige Spieler im Forum :D
Denn es gibt bestimmt leute die sich benachteiligt fühlen... wenn einer mit nem Sol ancient starker blaster gegen einen SSB im kampf antritt xD
 
Top