What's new

Überarbeitung des Antares Systems

A

Anonymous

Hallo Leute,

es gab vor einiger Zeit ein Gerücht, dass das Antares System komplett überarbeitet werden sollte.
Wie sieht es denn aus, ist da was dran? Ich selbst wäre für eine Überarbeitung. Wenn ich an Sol oder
Draconis denke, wie da die Grafik aussieht, da sieht man schon wie weit sich die Grafik entwickelt hat.
Das Antares System könnte man richtig neu gestalten. Die Story selbst muss ja nicht überarbeitet werden
aber wenigstens die Planetenkarten. Terasa ist wirklich nicht soo spannend, da ist selbst Kalabesh größer
oder Axiom. Terasa sollte man interessanter gestalten, denn außer das Labor gibt es eigentlich
nichts interessantes auf den Planeten. Wobei die Story dort sehr interessant ist.

Eventuell könnte man am Rand des Antares Systemes einen geheimen Zugang ins Tau Ceti System
erschaffen, wo es dann wieder eine feste Storyline gibt. Sirius ist ja eine Sackgasse. So würde die
Überarbeitung des Antares Systems positiv beitragen. Vielleicht ein neues Sternentor oder ein anderes
Wurmloch. Was meint ihr dazu?
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
486
Reaction score
1
Es gab und gibt darüber Gerüchte aber keine bestätigten Angaben von unserer Seite :)
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Nun es gab die Vermutung das angesichts des Wurmloches und der weiteren Storyline das Labor eine kleine "OP" bekommen würde. Denn es währe in der Hinsicht sinnvoll gewesen da ja durch das Artefakt die möglichkeit besteht das man für einen kurzen Zeitraum ein stabiles Wurmloch erzeugen kann durch welches man reisen kann.

Ich hätte mir halt vorgestellt das beim Labor sowas wie ein kleiner Wurmlochgenerator hingebaut wird welcher erster Testversuche mit dem Artefakt und den Gravitons vollzieht und welcher halt für die Storymission eingebunden währe. Nachdem dann halt die Tests abgeschloßen sind kann man durch ein "Sterntorwurmloch" in das neue System fliegen.

Es gab viele Dinge die man hätte machen können aber Split hatte uns leider gezeigt das viele gute Ideen wohl nie ihren weg ins Game finden werden. Ich habe immer noch die stille Hoffnung das es evtl. mal einen Planeten geben wird in den man hineinfliegen kann und es halt Gänge gibt die immer moderner ausgerüstet werden je tiefer man in den Planeten vordringt also sowas wie eine Basis inmitten eines Planeten. Denke mal es währe sogar möglich mehrere "Ebnen" anzulegen da das Schiff sich am Boden orientiert wo es fliegen kann.

Auch habe ich sehr indirekt die Hoffnung das man soetwas wie ein Schlachtschiff infiltrieren kann und halt im inneren gegen Wachanlagen und Wächtereinheiten kämpfen kann. Hatte mal vor ca. einem Jahr glaube ich so einen Vorschlag gebracht das man halt sowas wie einen Mantiskreuzer evtl. bringen könnte wo man halt im inneren sieht wie die Ernter das Kryonit abliefern und aus diesem Kryonit neue Mantiseinheiten gebaut werden. Es sowas wie einen Energiekern gibt welchen man im laufe der Story zerstören muss bevor man auf die Brücke darf und dort halt das Schiff entgültig vernichten kann.
 
Top