What's new

Todesstaffel vermehren sich

G

Gamer

Seit einiger Zeit haben die Staffel den Effekt, dass wenn man nur Teile einer Staffel wegballert, ein kompletter Satz Begleiter zum Kommander hinzu kommen.

Beispiel:
Ich ballere Resu aus der Staffel weg und wende mich von der Staffel ab, dann kommen 2 Raks, 2 Plünderer und ein Resu zur Staffel hinzu. Die Staffel besteht dann aus einem Kommander, einem Resu, 4 Raks und 4 Plünderer.



Weiterhin freunden sich einzeln fliegende Mantis an.

Beispiel:
Ein Resu kommt an einem Kommander vorbei und folgt ihm dann. Das Gespann nimmt dann noch einem Plünderer mit auf, wenn sie auf ihrer wilden Patrouille an ihm vorbei kommen und bilden so eine kleine Staffel.
 

Skyhunter

Well-known member
Joined
May 24, 2010
Messages
486
Reaction score
0
manchmal kommt es auch zu einer krassen todesstaffel: die staffek mitglieder nehmen einen normalen wächterkommandeur xDD
 

Pilot_Krorc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
3
Server
Korell
Main Pilotname
Pilot_Krorc
Rank
95
Clan
Final-Sector
Das ist ein neuer Bug, normale Wächterkommandeure holen sich auf ihrem Weg freie Ressurectoren, Rakschiffe und Plünderer, so bilden sie eine Todesstaffel.
Allerdings greift nur der Wächterkommandeur an, wenn man in Reichweite ist, die anderen Staffelmitglieder folgen dem Kommandeur, und machen sonst nichts. Auch wenn man den Kommandeur zerstört, wird er nicht wieder belebt, die Mitglieder bleiben dann dort einfach stehen und tun nichts, bis man sie killt.

Etwas echt unglaubliches ist mir heute passiert:
Ich war auf Gazica und sah eine riesige Todesstaffel!
Sie bestand aus 50 Ressurectoren!!! 20 Rakschiffen und ebensoviel Plünderern, aber nur aus einem Wachkommandeur! :eek: :eek:
Ich kann auch Foto reinstellen, aber ich weiß nicht wie das geht :mrorange:

Gruß Krorc
 

Silverman

Well-known member
Joined
Apr 20, 2010
Messages
2,145
Reaction score
0
geil
stells rein ^^

geh auf "Dateianhang reinstellen" unten unter Absenden. Dort auf Durchsuchen und auswählen. Hinzufügen klicken, dann passts ^^
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Pilot_Krorc said:
Ich kann auch Foto reinstellen, aber ich weiß nicht wie das geht :mrorange:

Gruß Krorc

Klick unten unter "absenden" auf "Dateianhang hochladen", dann durchsuchen und den Ort suchen, wo du das abgespeichert hast.

Dann hochladen. Wenn hochgeladen kannste noch nen titel draufhaun, dann klickste an die Stelle im Text wo du das bild stehen haben willst, dann auf "Im Beitrag anzeigen"

Kurzanleitung.... ich denke du verstehst sie.

(sorry, ist off-topic, aber ich will das bild sehen ^^)
 

Pilot_Krorc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
3
Server
Korell
Main Pilotname
Pilot_Krorc
Rank
95
Clan
Final-Sector
Gut, hier haben wir 2 Fotos, die Mega Todesstaffel und die Mitglieder ohne Kommandeur.
Die GMs sollten sich das auch mal ansehen damit sie sehen, was ein gewöhnlicher Kommandeur anrichten kann!
:mrorange:

Mega Todesstaffel.jpg
 

Attachments

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
wow.... also... das geht zu weit....
ich hab ja nix gegen, dass sich die Mantis-Todesstaffeln in ihrem eigenen System etwas vergrößern, aber so extrem dann doch nicht.

off-topic: Krorc, du hast es geschafft ;)
 
G

Gamer

akkarin92 said:
... ich hab ja nix gegen, dass sich die Mantis-Todesstaffeln in ihrem eigenen System etwas vergrößern ...
... nix da, haste schon mal versucht auf Hive ne Doppelstaffel zu killen - geht gar nicht, schon gar nicht so viele :!:
 

danihani

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
261
Reaction score
0
Das is ja krass^^
Das sind eben Mantisfamilien die sich vermehren xD

Ne back to Topic -> so ähnlich ist es mir aufm Hiver ergangen...das is echt arg das!
Sollte dringendst behoben werden :)

Mfg.danihani
 
A

Anonymous

Das gleiche Problem tritt auch in Gemini auf Comerce Central auf.
Das waren mindestens 6 Raketenschiffe, 6 Plünderer und 2 Ressurectors. Und nur
ein Wachkommandeur. Dieses Mantis Virus scheint sich ja schneller auszubreiten als ich dachte. ;)
Erst in Draconis und nun auch in Gemini ?? :eek: :eek: :eek:

mfg,
Marco.
 

Joschi

Member
Joined
Oct 28, 2010
Messages
52
Reaction score
0
marco123 said:
Das gleiche Problem tritt auch in Gemini auf Comerce Central auf.
Das waren mindestens 6 Raketenschiffe, 6 Plünderer und 2 Ressurectors. Und nur
ein Wachkommandeur. Dieses Mantis Virus scheint sich ja schneller auszubreiten als ich dachte. ;)
Erst in Draconis und nun auch in Gemini ?? :eek: :eek: :eek:

mfg,
Marco.

Mittlerweile ist es auf der Erde auch angekommen. War vor ein paar Tagen auf der Erde bei den repp Türmen da wuchern auch VirenStaffeln herum die kein genauen Plan haben. Allerdings war dort was besonderes. Der Wachkommander verbirgte sich unter einem Staffelmarkerer . Das heißt eine normale Todesstaffel mit zig weiteren Virenstaffeln darunter und unter dem Markierer der Kommander.. Ich schaute nich schlecht als ich das gesehen hatte.
 

Silverman

Well-known member
Joined
Apr 20, 2010
Messages
2,145
Reaction score
0
das klingt ja "interessant". Bis die DS einen ins Visier nimmt ^^

Macht doch mal Screenies davon, wenn ihr sowas seht.
 
L

LightFighter

seit mehr als Monat ist Bug mit Todesstaffel bekannt, und man sagt das PG Team wird nicht reduziert, sondern komplette Team arbeitet mit vollem Einsatz auf PG-Verbesserungen. Naja wie üblich mit den Bugs in PG, das wird wahrscheinlich als Feature erkannt, und man kann über diese Feature sehr gut bedienen: wenn jmnd braucht Gold vom Staffel dann bitte schon, die vermehren sich automatisch
 
Top