What's new

Todesstaffel vermehren sich - Teil II

G

Gamer

Sayyadin said:
Fehler wurde bereits behoben.

Eben (ca. 18:00 Uhr) haben wir auf Gazica eine Staffel getroffen mit 2 Resurrektoren, 4 Plünderer, 4 Raketenschiffen und 1 Kommander. Der Fehler scheint also noch da zu sein.

 

Trucker

New member
Joined
Jan 12, 2011
Messages
16
Reaction score
0
Diesen Staffeln begegne ich in letzter Zeit auch vermehrt auf der Erde...
 

Siriel

Member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
59
Reaction score
0
Noch einen drauf, gestern Grazica... Staffel mit 4 resos den rest konnt ich nicht mehr zählen... Dose löl
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
In Mizar/ Molikar ist der fehler nicht. Es kommen zwar welche runter wenn man den "kopf" abschießt, ohne vorher den Ressourect zu killen, aber die alte TSS geht in Orbit.
 
A

Anonymous

Also wenn ich mir das hier so durch lese, sind jetzt 2 Orte bekannt, wo diese
Probleme sind. Es ist zum Vorteil wenn Splitscreen sich mal diese zwei Orte (Gazica und Erde)
anschaut, wo sich gerade diese Probleme befinden. Wenn dieser Fehler behoben sein würde,
würden ja wohl kaum solche Meldungen hier auftauchen. Also schaut da mal in diesen Bereichen nach.

PS: Ich würde auch hier vorschlagen, das es jetzt erst mal NICHTS neues mehr gibt,
sondern es sollen erst mal alle bekannten und auch die wichtigen Fehler behoben werden.
Immer wieder was neues, erstellt gleichzeitig auch eine neue Baustelle. Also erst mal die aktuellen
Fehler beheben und dann erst was neues. So würde ich das jetzt machen.

mfg,
Marco.
 
L

LightFighter

Bug mit Todesstaffel ist aus Reihe Serverseitige Bugs (wie z.B. Ghost Schiffe oder unsichtbare Mantis Schiffe) - nach reboot wird Server nicht gut bereinigt. Bugs ist Planeten unabhängig. Wo Todesstaffel gibts, kann man das "vermehren" erzeugen, letzte mal hab auf Hive gesehen. So schnell Topic in "behobene Fehler" zu schieben löst Bugs Probleme nicht. Und solche Bugs bremsen Server und erzeugen Laggs ohne Ende.

Es gibt auch Bugs, die nerven einfach, wie z.B. "untöte Mantis":
du bist durch Mantis gedost, wiederbelebst sich selbst und greifst dasselbe Mantis, puste kuchen, Mantis reppt sich zu schnell für dich, greift dich nicht an aber ist gewisse Zeit nicht zerstörbar. Also, seit Einführung "Selbstwiedebelebung" ist Bug da. Auch schon behoben?

Naja, wenn Fehler behoben ist, dann ist das gewünscht das TS vermehren sich, keinen Bug - Feature.
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
nicht nur auf Grazica oder Erde, im Gemini-Sytem sind die auch wieder auf "PP" ( ca. 15:00 am 27.02.2011)

naja also muss noch mal nachgeschaut werden wo der fehler ist!

MfG
Blackheat

Server: Kalgan
 

Siriel

Member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
59
Reaction score
0
HeHe,

ich hab gestern aus versehen oder auch unwissenheit so ein Teil auf Gracica gebaut...
alles abgeballert bis auf reso und komandeur... auf einmal kommt alles von oben nochmal runter... bin auf die Seite geflogen um zu sehen was passiert und siehe da... die Staffel formiert sich und dreht locker im erweiterten zustand ihre runden

gruß Siriel
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Kennt ihr auch die zweite form der verbugten TTS Leute?

Es gibt ja auf der einen Seite die möglichkeit das die TTS selbst vergrößert wird (Rocketers, Marauder und Resuanzahl kann steigen) und dann gibt es noch die Form wo ein TTS sich bildet/neu formiert ein normaler Commander in der nähe der TTS ist und die TTS Mantis zu dem normalen Commander fliegen und sich an diesen heften. Haben das letztens auf dem Hive mal gesehen wie durch ein TTS ein Commander mit 4 Resus, 8 Rocketers und 6 Maraudern sich hat ausstatten lassen.

Der lustige unterschied bei denn beiden Versionen ist folgender
TTS Staffel (Commander mit grünem Schweif):
ist eigentlich die schlimmere Version von beiden da bei der TTS Staffel auch alle TTS Mantis reagieren. Heißt wenn man ne TTS mit 2 Resus, 6 Rocketer und 3 maraudern hat greifen die auch alle an und das kann ganz schnell böse enden, vorallem wenn es eine Hive TTS ist.

Die Commander-Staffel (Normale Mantis Commander):
Sie ist die Harmlose Version von beiden da hier nur der Commander agiert und die mantis einfach nur mitfliegen. Ist der Commander zerstört verschwinden die Mantis nach einigen Sekunden in denn Orbit. man kann es hier allerdings sich so einfach machen das man erst die normalen mantis killt und denn Commander erst zum Schluß vernichtet.
 
Top