What's new

Tips und Tricks wie man das Ei knackt

Status
Not open for further replies.

Omega2110

Active member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
169
Reaction score
0
Leute last mal hören wie ihr das Ei geknackt habt.

Ob alleine (vor diesen großen Respekt!) oder in einer Staffel ist egal.

Ich habe es mit Freunden in einer Staffel bisher gemacht.
Die schnellste Staffel bei uns: ein Storm, zwei Tanks und zwei Medis
Die einfachste Staffel: ein Storm und ein Medi

Und immer erst schön Mama Hase dann den kleinen Hasen und dann Papa Hase bevor wir an
das Ei gegangen sind
 

Argos

Well-known member
Joined
Mar 24, 2010
Messages
578
Reaction score
0
Schnellste Staffel war bei uns 1 Medic und 4 Storms...

Aber sonst alles wie bei euch :)
 

Battle_star

Member
Joined
Apr 11, 2010
Messages
33
Reaction score
0
Draconis, Mizar und antares hab ich allein geschossen, erst die Mama und dann die Kiddis bis das Ei hin war.
 

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Einfachster Solo-Typ ist der Sniper, sonst bleibt nur der Storm.
Alle anderen sind ungeeignet wegen der zu geringen Reichweite.

Beim Sniper ist es ja ganz logisch wie es funktioniert. Sniper only und flüchten wenn die Wellen kommen.
Beim Storm, Rocket und Thermo, und ebenfals Flüchten wenn die jungen kommen.

Zu empfehlen ist immer den trächtigen zuerst zu killn. Er könnte zwischendurch sonst mal die Feldrep an machen und dann wär die ganze Arbeit am Ei für die Katz.


Mit Kryoschutz und einem kurzen/einfachen Flugweg bis zum Ei ließ es sich mit Rafinesse auch mit einem der anderen Schiffe machen, das würde aber weitaus schwerer werden und würde für ein Ei wohl eher bis zu 3 Stunden in Anspruch nehmen.

Das würde dann so aussehen das man die Hasen vom Ei weg zieht und sich dosen lässt. Die Hasis bleiben dann da wo sie zuletzt standen. Nun über den Hangar wieder hin zum Ei und drauf ballern. Sobald die jungen dann kommen wird man warscheinlich nur noch einen Schuss pro Anflug auf das Ei machen können bevor man wieder Flüchten muss. Daher die riesige Dauer. Man bräuchte als sehr viel Ausdauer und lange Weile.


Diese Tips funktionieren in allen Systemen. Schön ist es natürlich wenn das Ei noch einen Kryo liegen lässt.
Bis zu 1500 sind in Draconis auf jeden fall drin.
 

Battle_star

Member
Joined
Apr 11, 2010
Messages
33
Reaction score
0
Bis auf Draconis hab ich den Tank genommen, wenn die kleinen dich Stunnen schaltest du den Zielscrampler an und wartest bis der stunn weg ist und dann einfach feuer frei.
 

TheblackPearl

Member
Joined
Jan 3, 2011
Messages
26
Reaction score
0
Hallo, Zeit dass ich auch mal meine Meinung äußere :D
Ich habe mit Heiler und Tank die besten Erfahrungen:
Heiler:
mit Heiler schießt man zuerst den trächtigen und "parkt" den alten Hasen dann, indem man sich Dose setzen lässt. Danach das Ei anballern und immer wenn die Jungen kommen Schutz an, dann wegfliegen, stunnen lassen aber den Schutz unbedingt aktiv halten. Dann die Hasen in der Übergangszone einfach dosen (wenn man das gut kann nimmt man gar keinen Schaden!!!).
Mit Tank:
am Anfang wie beim Heiler, dann beim Ei einfach drauf und wie zuvor beschrieben scrambler rein wenn der stun kommt, das schützt meistens. Auch hier sollte man die Taktik mit wegfliegen verwenden
MfG
TheblackPearl
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
Also am einfachsten ist es,wenn man mit Rak auf den trächtigen Hasen schiesst dann abhauen-wenn der rote hase euch folgt schiesst ihr in die ganze zeit ohne pause an und immer die rak als dessert dazu. Dabei müsst ihr beachten IMMER WEGZUFLIEGEN,wenn der hase wieder in sein EI will sofort wieder umkehren bis der HAse euch wieder folgt.Danach wieder wegfliegen ( also so weiter machen,weil dadurch der Hase euch kein einziges Mal anschiesst weil er zu weit weg von euch ist.Ich persöhnlich habs nur 1 mal ohne kratzer geschafft ,aber wenn ihr es so macht wie ich ,dann vereckt ihr nicht so schnell) ach ja und wenn der rote weg ist schiesst ihr den ei ab ( aber wie mumpitzmaster gesagt hat , sich selber opfern lassen dann bleibt der Blaue hase da wo ihr verreckt seid. aber aufpassen dass ihr nicht zu weit fliegt ....wenn ihr pech habt fliegt der wieder in sein Ei und feuert eine Rak im moment auf euch und ihr geht dose :mrorange:
Aber wenn der weit genug weg ist geht ihr dose und dann von hangar wieder zum Ei.
So ballert ihr ohne bedenken auf das Ei und benutzt mit der gleichen Technik,den ich oben vorher erwähnt habe an die Grünen häschen an.

Hoffe das hilft euch.
Und ich kenne noch ein trick ihr schiesst einfach aus Distanz NUR mit rak auf die Hasen,aber wenn die grünnen auftauchen vorher mit NB abhauen.Dauert aber SEHR LANGE :p

Hehe
 

Pilot_Krorc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
3
Server
Korell
Main Pilotname
Pilot_Krorc
Rank
95
Clan
Final-Sector
Darkmonster said:
Hoffe das hilft euch.
Und ich kenne noch ein trick ihr schiesst einfach aus Distanz NUR mit rak auf die Hasen,aber wenn die grünnen auftauchen vorher mit NB abhauen.Dauert aber SEHR LANGE :p
Wozu mit Nachbrenner abhaun, es geht auch einfacher, aber den Trick verrate ich sicher nicht ;P ;)

Gruß Krorc
 
L

LightFighter

Ostern Ei habe auf PTR ( wegen ms, zusätzliche energie und alle Boosters) allein mit Heiler gemacht.
Auf Live-Servern habe nicht gemacht - ist das für mich zu teuer. Stimmt nicht Preis/Leistung
Ostern Missionen nur für PAY-Player, klar Draconis Heiler Preis ist nicht für Free-Player - also kaufe ms und alle booster und du brauchst kein besonderen Kunst oder Tipps oder Staffel um Ostern Ei zu knacken.
 
Status
Not open for further replies.
Top