Huhu
da bin ich mal wieder. ^^
bei meiner letzten eskort mission wars etwas knapp und sihcerlich wars ja nicht die letzte überhaupt.
aber was soll man machen?
normalerweise versuche ich ja einzene mantis wenn ich welche jagen muss rauszulocken und abzufeuern.
alleine irgendwo hin zu fliegen ist oft auch leichter
aber in der nähe eines laamen shiffes zu fliegen das mitten durch mantis rächer, racketenflieger, barbaren und co fliegt..
ich kann den weg schwer frei schießen da ich mih nicht wirklich mit 5 mantis auf einmal anlegen will
einfach dem schiff folgen dann werde ich und das schiff angegriffen.
der repper heilt nicht mehr so schnell nach um das einfach durchzustehen.
ok zuvor wusste ich nicht dass man auch mit rechtsklick anvisieren kann ohne dieses auto verfolgen zu haben. könnte also auch mal versuchen automatisch dem schiff zu folgen und nebenbei andere schiffe
die angreifen abzufeuern.
möglich ist es oder?
(zuvor nur die rechte maustaste zum schwenken benutzt-.-)
da bin ich mal wieder. ^^
bei meiner letzten eskort mission wars etwas knapp und sihcerlich wars ja nicht die letzte überhaupt.
aber was soll man machen?
normalerweise versuche ich ja einzene mantis wenn ich welche jagen muss rauszulocken und abzufeuern.
alleine irgendwo hin zu fliegen ist oft auch leichter
aber in der nähe eines laamen shiffes zu fliegen das mitten durch mantis rächer, racketenflieger, barbaren und co fliegt..
ich kann den weg schwer frei schießen da ich mih nicht wirklich mit 5 mantis auf einmal anlegen will
einfach dem schiff folgen dann werde ich und das schiff angegriffen.
der repper heilt nicht mehr so schnell nach um das einfach durchzustehen.
ok zuvor wusste ich nicht dass man auch mit rechtsklick anvisieren kann ohne dieses auto verfolgen zu haben. könnte also auch mal versuchen automatisch dem schiff zu folgen und nebenbei andere schiffe
die angreifen abzufeuern.
möglich ist es oder?
(zuvor nur die rechte maustaste zum schwenken benutzt-.-)