What's new

Tipps Eskort Missionen

Status
Not open for further replies.

Mika

Active member
Joined
Nov 18, 2010
Messages
112
Reaction score
0
Huhu
da bin ich mal wieder. ^^

bei meiner letzten eskort mission wars etwas knapp und sihcerlich wars ja nicht die letzte überhaupt.
aber was soll man machen?

normalerweise versuche ich ja einzene mantis wenn ich welche jagen muss rauszulocken und abzufeuern.
alleine irgendwo hin zu fliegen ist oft auch leichter

aber in der nähe eines laamen shiffes zu fliegen das mitten durch mantis rächer, racketenflieger, barbaren und co fliegt..

ich kann den weg schwer frei schießen da ich mih nicht wirklich mit 5 mantis auf einmal anlegen will
einfach dem schiff folgen dann werde ich und das schiff angegriffen.
der repper heilt nicht mehr so schnell nach um das einfach durchzustehen.


ok zuvor wusste ich nicht dass man auch mit rechtsklick anvisieren kann ohne dieses auto verfolgen zu haben. könnte also auch mal versuchen automatisch dem schiff zu folgen und nebenbei andere schiffe
die angreifen abzufeuern.
möglich ist es oder?
(zuvor nur die rechte maustaste zum schwenken benutzt-.-)
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
also: bei eskorte missionen nimm immer einen mit, der nicht in der Staffel drin ist. Dieser soll euch den Veg von "Normalen" mantis freischießen. Die restlichen Mantis, die der andere nicht sieht, also diese "unsichtbaren", müsst ihr dann killen. Außerdem ist es immer zu empfehlen einen Medic mitzunehmen.
 

Mika

Active member
Joined
Nov 18, 2010
Messages
112
Reaction score
0
ok
antwort 1:
nimm leute mit die helfen.

leicht gesagt.
viele meinen doch "mach allein" obwohl sie selbst hilfe bekommen haben.
oder fragen wieder nach pvp XD

gibt es noch andere tips?
als stunner könntem na einige schiffe viwelleicht stunnen und das schiff bit einem geschwindigkeits booster
versehen um durch zu fliegen.

als heiler reparieren und schilde (schilde sind aber schnell mal weg)

als sturm alle beim fliegen schnellst möglich abfeuern (kommen bloß neue, aber was tot ist
kann nicht weh tun)

tank (gleich zu storm bloß langsammer abe dafür auch mehr am aushalten)


aber was wenn diese stupiden ideen nicht reichen?
 

Silverman

Well-known member
Joined
Apr 20, 2010
Messages
2,145
Reaction score
0
frag mich
ich hab zwar keinen Antares-Heiler, aber helfen würde ich dir auch. Ich würd auch n Heiler mitbringen, wenn ich einen finde.
Also guck mal, wann ich on bin.
Gruß
Silverman

PS: Ich bin natürlich NICHT der einzige hilfsbereite Pirat im Universum. Wenn du Leute fragst, die bei derselben Missi sind, bekommst du auf jeden Fall Hilfe.
 

Skyhunter

Well-known member
Joined
May 24, 2010
Messages
486
Reaction score
0
Hi
ich weiß nicht was du fürn schiff fliegst aber bei den meisten eskort missis habe ich mit meinen tanks immer erfolg gehabt... vorweg fliegen und alle manti anschießen... gegebenfalls taunt zB. auf wachkomms einer todesstaffel... bei vielen manti gleichzeitig aggrobombe(ab gemini)... die meisten kommen nich durch den schild... bei raks zielscrambler (ab antares)... dann noch extra panzerung...
für mich ist das das ideale shiff... klar hat man mit dem storm mehr spaß aber dieser hört bei mir auf wenn ich die kriss für ne zerstörung farmen muss
ich hasse farmen

MfG

(Spezial Tipp: Medi geht natürlich gut haste aber keine massenvernictungswaffe für farmen etc)
 

Mika

Active member
Joined
Nov 18, 2010
Messages
112
Reaction score
0
kriss für ne zerstörung farmen?
dachte als storm macht farmen mehr spaß da die jäger schneller futsch sind
oder reicht die agro bombe doch aus um jäger zu plätten? höhr da viel gemecker.

außerdem begannen mir die plünderer schilde so auf die nerven zu gehen dass ich den
schild durchdringer haben wollte
das eigene schild ging im vergleich zur normalen hp ja verdammt schnell runter und hält gefühlt nicht lange.
nun seh ich aber dass die racketen echt selten treffen ohne zieltech ~ und die
anti schielt dinger hab ich auch noch nicht^^'

aber zurück zum thema.
im moment grad ein storm
ka was ich m nächsten system probiere.
vielelicht doch wieder tank da die cooler aussehen XD
oder mal ein stunner? komme mir auch immer so langsam vor mit dem vega nachbrenner..
vielleicht auch einfach mal den neuen nachbrenner in vega versuchen zu farmen.

ps: die letzten vega missionen wie behemoth ohne große probleme bestanden.
daher wunder ich mich nur mehr, dass die eskort mission in antares am anfang fast das leben gekostet hat -.-
 

Pilot_Krorc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
3
Server
Korell
Main Pilotname
Pilot_Krorc
Rank
95
Clan
Final-Sector
Also zu eskort Missis kann ich nur 1 Wort sagen, Heiler! :LOL:
Der ist bei solchen Missionen unentbehrlich, es sei denn man is mit Storm so krass drauf, dass man die Eskort Missis damit macht, wie ich allein "Operation Freiheit " in Gemini mit Storm, wo doch Ivanova sagt, man bräuchte mindestens ein 4er Geschwader (Staffel) :devilish:

Naja ich möchte nur sagen in Gemini gibt es fast nur Eskort Missionen, da is Schocker ganz schlecht, Heiler wäre da ideal ;)

Und zum Schocker allgemein, wenn du Farmen lustig findest, dann will ich nur sagen (und jetzt bitte nicht ernst nehmen), der Schocker ist für mich was das Farmen betrifft alles andere als gebräuchlich :confused:

Also ich hab mir bis jetzt immer Storm und Heiler in jedem System gekauft, und siehe da, ich brauch fast keine Hilfe mehr, in Sol hab ich sogar alle Storys außer der letzten alleine gemacht. :cool:

Gruß Krorc
 
Status
Not open for further replies.
Top