What's new

Thema Account Daten

Mixxi

Well-known member
Joined
Oct 28, 2010
Messages
366
Reaction score
0
Hat gleich mal einen Sticky verdient!

Dies gilt auch für das Forum,keiner der GM/LCM/Mod wird euch nach eurem Passwort fragen.

Lead Forum Moderator
Mixxi
 

Gale

New member
Joined
Dec 1, 2012
Messages
3
Reaction score
0
Wird ein Account eigentlich gelöscht, wenn man auf diesem Account zu lange off ist?
 

DeluxeGamer

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
632
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
DeluxeGamer
Rank
95
Gale said:
Wird ein Account eigentlich gelöscht, wenn man auf diesem Account zu lange off ist?
nein wird er nicht ;)
 

Jean-Luc

New member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
13
Reaction score
0
Ihr seid fuer eure Account Daten selber verantwortlich! Die Weitergabe oder der Tausch ist nicht gestattet, und es wird von uns bestraft werden.

ich glaube das weiss jeder und muss keinen gesagt werden!

traurig ist nur,es stand grade ein thema im forum wo ein mitspieler ein solchen fall hatte.
ich hatte zu diesen beitrag etwas geschrieben und hätte auch gerne mal andere meinungen gelesen,wie die zu der sache stehen.vorallem was die gm geschieben haben im gm-chat.

nur das dumme is nur,dieser beitrag hatte keine 10 min im forum gesanden und war schon gelöscht :frown:
ist immerwieder faszinierend wie schnell sowas weg ist wo mal die arbeitsweise von gm bzw dem support preisgegeben wird.
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
bestandteil der forenregeln und des coc sind nunmal, dass man gewisse dinge im forum nicht preisgeben
darf... wenn jemand mit dem support nicht zufrieden ist, kann er sich beschweren. (wenn er weiss wo... ;) )

in solchen fällen hilft es, wenn man erst die regeln durchliest und das nötige zensiert. dann würde auch der
beitrag nicht sofort wieder gelöscht ;)
 

Kampfstrudel

New member
Joined
Oct 5, 2011
Messages
5
Reaction score
0
Moin Moin
Eine bescheidene Frage hab ich an euch.
Ich dacht mein Acc lief immer über Gamechannel, nun hab ich gesehen das beim laden unten links ( über Browser) Gamigo auftauchte, im Ladebalken unten links.
Wie kann ich denn nun feststellen wegen des Überschreibens an Splittscreen, ob mein Acc nun wirklich
über Gamechannel gelaufen ist oder Über Gamigo?

Mit freundlichem Gruss
und knitterfreien Flug

Kampfstrudel
 
Top