R
Raick
Heya Community,
ich moechte euch etwas in Erinnerung rufen, was sehr wichtig ist!
KEIN GM/CM/LCM wird euch nach eure Password oder Account Namen fragen!
KEIN Mitarbeiter von Splitscreen wird euch nach eure Password oder Account Namen fragen!
Diese Daten ihr duerft sie nie an andere weitergeben, auch nicht an uns!
Wenn ihr von einem GM/CM/LCM/Mitarbeiter Spliscreen angeschrieben werdet, der das von euch fordert dann macht sofort eine Screenshot und schickt ihn mit eine Ticket an unseren Support.
Einen richtigen GM erkennt ihr immer an gruener Schrift.
Einen richtigen CM/LCM erkennt ihr immer an gelber Schrift.
Warum ich euch das schreibe? Weil es einen aktuellen Fall gab, wo ein angeblicher GM pilots aufgefordert hat das Password und Account Namen zu sagen. Mit der Drohung sonst seinen Account zu loeschen.
Das und aehnliches es wird nie jemand von uns zu euch schreiben!
Fuer so ein Vergehen es gibt laut CoC folgende Strafe:
Verstoss gegen CoC Regel 5 und 7:
Sofortiger Bann (Sperre) des Accounts innerhalb von 24 Stunden, einhergehend mit einem permanenten Bann von allen Splitscreen Studios Spielen.
Regards
Raick
ich moechte euch etwas in Erinnerung rufen, was sehr wichtig ist!
KEIN GM/CM/LCM wird euch nach eure Password oder Account Namen fragen!
KEIN Mitarbeiter von Splitscreen wird euch nach eure Password oder Account Namen fragen!
Diese Daten ihr duerft sie nie an andere weitergeben, auch nicht an uns!
Wenn ihr von einem GM/CM/LCM/Mitarbeiter Spliscreen angeschrieben werdet, der das von euch fordert dann macht sofort eine Screenshot und schickt ihn mit eine Ticket an unseren Support.
Einen richtigen GM erkennt ihr immer an gruener Schrift.
Einen richtigen CM/LCM erkennt ihr immer an gelber Schrift.
Warum ich euch das schreibe? Weil es einen aktuellen Fall gab, wo ein angeblicher GM pilots aufgefordert hat das Password und Account Namen zu sagen. Mit der Drohung sonst seinen Account zu loeschen.
Das und aehnliches es wird nie jemand von uns zu euch schreiben!
Fuer so ein Vergehen es gibt laut CoC folgende Strafe:
Verstoss gegen CoC Regel 5 und 7:
Sofortiger Bann (Sperre) des Accounts innerhalb von 24 Stunden, einhergehend mit einem permanenten Bann von allen Splitscreen Studios Spielen.
Regards
Raick