What's new

The Pirate Galaxy Leagues PvP Tournament 2012 - Fragen

Angel Of Darkness

New member
Joined
Apr 6, 2012
Messages
9
Reaction score
0
Habe eine frage beim Staffel PvP ist es erlaubt sich zu Materialisieren oder einmal Dose muss man in der Dose bleiben?
 

SoulofLive

Member
Joined
Oct 31, 2011
Messages
46
Reaction score
0
Man hat in den Vorrunden nur EIN Leben .

Erst im Finale haben alle DREI Leben .

Hoffe dies beantwortet deine Frage



lg Soul
 

Kaptain

Active member
Joined
Mar 2, 2010
Messages
88
Reaction score
0
So langsam bekomme ich einen Flash hier. :eek:

Keine Sirius Tech soll wohl ein Witz sein oder. Da verbringt man Tage und Wochen in Sirius findet nur Schrott und mit den darf man nichtmal Spielen.

Das kann ich echt nicht begreifen!

Ja klar gibt es die kleinen die neuen die auch umbedingt mitfliegen wollen.

Aber wie ist es wirklich schaut euch mal die Piloten an die letztendlich im Orbit stehen und sich die Zeit um die Ohren hauen.

Bitte das zu überdenken !

Gruß

Kaptain
 

Angel Of Darkness

New member
Joined
Apr 6, 2012
Messages
9
Reaction score
0
weil man mitt sirius bps eh kein ordentliches pvp hinkriegen kann da haben dann die den vorteil die schon in sirius weiter sind und die die noch nicht mal in sirius angefangen haben können dann gleich aufgeben
 

Deniz0807

Member
Joined
Jul 11, 2011
Messages
47
Reaction score
0
hm zB Vega Ancient Schneller Blaster wurde doch gemacht für PvPs damit man mehr persönliche Möglichkeiten hat , wieso dann nicht auch einsetzen dürfen in Turnieren ?
 

DerChris1984

Active member
Joined
Nov 25, 2011
Messages
87
Reaction score
0
Server
Korell
Main Pilotname
DerChris1984
Rank
99
ist Vega Ancient tech nicht auch vega tech und nicht sirius tech?
 
M

Metatron

Dadurch, dass Ancient Tech für alle Systeme raus gekommen ist, ist eine "gleiche" Chance für alle nicht gegeben.

Die einen bauen sich dann einfach z.B. starke Raks, Blaster ect. ein und rotzen alles was kommt innerhalb kurzer Zeit über den Haufen.

Und da nicht jeder diese Tech hat, ist es nur wirklich fair Systemgold, welches man in den jeweiligen Systemen finden kann, zu verwenden.

Abgesehen davon...die Ancient Tech wird schon zur Genüge auf CQ's und Missionen eingesetzt...warum macht ihr dann bei nem Tournament so einen Aufstand? Könnt ihr nicht mehr mit Systemgold kämpfen?

Gruß
Falke
 

erlo68

New member
Joined
Feb 17, 2012
Messages
11
Reaction score
0
Ja aber darf man Vega-Ancient jetzt benutzen oder net???

1. Hab ich es nicht in Sirius sondern bei einem Vega-Event bekommen.
2. Müsste ich mir sonst doch den Goldie schissen.
 
M

Metatron

Sirius Tech ist nicht erlaubt.
Und falls es dir entgangen ist, dann eine kleine Erleuchtung:

Was du dir da auf dem "Event" geschossen hast, ist ANCIENT Tech aus Sirius. Oder hast du jemals in einem unteren System einen Ancient-BP geschossen??

Also erübringt sich doch die Frage, oder?

Gruß
Falke

P.S.: Viel Glück beim Suchen
 
R

Raick

:mrorange:

Von der Vega Liga bis zur Draconis Liga werden keine Bp erlaubt sein die in Sirius zu finden sind.
Wir moechten ein ausgewogene Chancengleichheit haben, damit auch Pilots teilnehmen koennen die Sirius noch nicht erreicht haben.
Aus den selben Grund werden auch kein Gravitons erlaubt sein. Wenn ihr das eine einfordert muss auch das andere erlaubt sein ;)

Wer seine Ancient Bp in ein Event testen will wird die Gelegenheit im Anschluss der jeweiligen System Liga haben.
Verimtor hat sich etwas ueberlegt.
Aber glaubt mir, das es wird nicht leicht. Ich bin dann gespannt auf eure Reaktion
:mrorange:
 

Kaptain

Active member
Joined
Mar 2, 2010
Messages
88
Reaction score
0
Leider muß ich sagen das mich diese Antwort sehr enttäuscht!

Was soll ich denn mit den Sirius Bauplänen bitte

Es wir immer Anfänger geben.

Und was machen die, die ihre Schiffe schon umgebaut haben? Teurer wieder umbauen? Das kann es doch auch nicht sein da spätstens im Draconis System ein sehr teuerer Spass wird.

Naja ist halt so sollte aber nicht so sein.
 

DKTrue

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
376
Reaction score
1
Hey, das habt ihr aber alle schnell bemerkt, dass durch die Sirius BPs keine "fairen" PvPs mehr möglich sind.

Hast du fein erkannt, hier haste nen Keks und jetzt melde dich zum PvP-Tunier an. ;)
 

Angel Of Darkness

New member
Joined
Apr 6, 2012
Messages
9
Reaction score
0
Wiedermal lustig wie wenn was zu gewinnen ist wie manche rumheulen nur weil sie sich gegenüber anderen kein vorteil verschaffen dürfen...
Ihr habt wohl was gegen Fairness oder?
 

erlo68

New member
Joined
Feb 17, 2012
Messages
11
Reaction score
0
ich mein ja nur es is ja nur der eine Ancient-BP und jeder (auch anfänger) hätte sich den holen können :|

und neue spieler werden allein wegen goldies so oder so keine chance mehr haben also ist das ganze unfair gefasel nur schwachsinn -.-
 

flyingjumper

Active member
Joined
Apr 1, 2012
Messages
113
Reaction score
0
daran sieht man, das ihr die bp´s haben wollt, weil ihr anders keine chance habt.....

Es ist nur fair wenn alle diesselbe chance auf die besten bp´s haben und die goldies kann ein guter spieler den neue schnell zusammen schießen anders wie ancient bp´s also.

es kommt nur darauf an wie gut man in einem pvp ist nicht welche chance man auf welche baupläne hat.....

Die gm´s haben die richtige entscheidung getroffen die ancient bp´s hierbei zu verbieten.

mfg flyingjumper
 

Deniz0807

Member
Joined
Jul 11, 2011
Messages
47
Reaction score
0
toll fair lol ich hätt auch nix dagegen mit goldi gegen einen voll ancient starkes schiff zu spielen , wahrscheinlich hat der großteil sowieso noch nicht mit vega ancient waffen gespielt und denken es sei unfair , unfair wär es höchstens ,dass kleinere Spieler den Bp nicht bekommen können. Aber an der Kraft der Sachen find ich nix unfair. Mit Starker Technologie schiesst man sich spätenstens in Antares ein Eigentor
 

Kaptain

Active member
Joined
Mar 2, 2010
Messages
88
Reaction score
0
Angel Of Darkness said:
Wiedermal lustig wie wenn was zu gewinnen ist wie manche rumheulen nur weil sie sich gegenüber anderen kein vorteil verschaffen dürfen...
Ihr habt wohl was gegen Fairness oder?
Jeder hat wohl seine Einstellung zu der Situation. Aber was soll man mit den BP aus Sirius sonst anfangen? Die sind ja auch nicht in hülle und fülle zu finden.

Aber mir ist noch was aufgefallen !

Macht das den Spielern auch noch vorher klar.

Den wenn die 1. Staffel ab Mizar bestehend aus Parsec`s im Orbit steht ist das Theater vorprogramiert :eek:
 

Angel Of Darkness

New member
Joined
Apr 6, 2012
Messages
9
Reaction score
0
nö stimmt nicht Kaptain weil das X-Schiff von mizar mehr Panzerung hat als der Parsec

der Parsec hat 20% mehr Panzerung und das X-Schiff hat 25% außerdem was bringt denen ein Parsec die meisten haben den nur um anzugeben aber damit umgehen können die wenigsten
 
R

Raick

Bitte in diese Thread eure Fragen, Meinung Kritik und was ihr sonst dazu noch auf den Herze habt. ;)
 
Top