What's new

The Destiny

JohnJohn

New member
Reaction score
0
Hallo an alle PGler,

ich mach jetzt auch mein ersten clan auf und hoffe das sich viele leute bei mir melden :cool:

Wer in meinen Clan möchte sollte mindestens lvl 35 sein und spass am Spiel mit bringen! Ts oder Skype wären auch von Vorteil für zukünftige Cqs :geek:

Wir sind eine lockere Bande von Playern und wollen einfach viel spass in den Sternen haben vorallem in dem baldigen System Sol :LOL:

P.s. meldet euch Ingame bei mir unter JohnJohn oder bei Greenlight der Nr. 2

euer JohnJohn :geek:

Greenlight

New member
Reaction score
0
hi Gamer,

da sich unser clan besser als gedacht entwickelt nehmen wir gerne wieder neue member anfragen an. :)

wir legen wert auf fairness, spass am spiel und hilfsbereitschaft(wir sind kein clan der member sinnlos durchzieht :!: ). Ts³, skype wären schön aber sind keine pflicht bei uns.

es gibt auch keine cq pflicht, da sich unser clan immer noch entwickelt, das einzige was ihr mitbringen müsst ist spass am spiel und eine relaxte einstellung ;)

also wenn ihr lvl 40 oder höher seid meldet euch hier im forum oder noch besser ingame bei JohnJohn oder mir (Greenlight)

euer greeni

Reaction score
0

Gratuliere zum erfolgreichen Clanaufbau.
Wie schön das die alte Garde zusammengeblieben ist.

Ich werde euch weiterhin treu bleiben und euch unterstützen wo ich nur kann.

IHR SEID DIE BESTEN!

Euer Jack

DKTrue

Well-known member
Reaction score
1
hohooooo, möge euer Aufstieg wieder so rasant sein wie damals, aber segnet nicht wieder nach ner zeit das weite.

Alles Gute
DK

JohnJohn

New member
Reaction score
0
Hi,
wir versuchen nicht die neu aufmachung von SG1 zu werden sondern unsere erfahrung weiter zugeben und einen eigenen clan auf zubauen. Das recht hat nur Jack (der Macher :D ) aber wir sind gerne in alten und neuen allis zu finden^^

danke euch aber für die netten worte von euch vorallem von jack^^

euer john