Ich hab mit Sniper bisher schon Tank, Storm, Parsec, Sniper und Stunner in die Dose gehauen. Man muss wie schon erwähnt wurde die Schwachpunkten kennen. Auch auf dem Hive komme ich mit Sniper sehr gut klar. Man muss halt vorsichtiger sein, aber das liegt nunmal in der Natur des Snipers :mrorange: Ich komme quasi überall hin sogar zur Queen. Man muss halt konzentriert fliegen und den Plani kennen. Aber am leichtesten ist es eben mit Tank, Schild, Scrambler und hohe Hitpoints sorgen für ein langes leben.
Aber für mich ist der Defender ein Geheimtipp. Vielleicht nicht um über den Plani zu heizen, aber auf jeden Fall für die Missis. Durch die Minen und seine Türme ist er perfekt um eine Stellung zu halten, oder den Rückzugsweg frei zu halten, ohne anwesend sein zu müssen.
Wie man merkt fliege ich beide Schiffe und das gerne. Eins sollte man aber nicht vergesen, alle Schiffe haben ihre Erzfeinde und Opfer, aber letztendlich liegt es immer am Piloten. Am besten fliegt man das Schiff in dem man am meisten Erfahrung hat, damit man die Schwächen kennt :mrorange: