What's new

Tageslogin Bonus

Water

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
386
Reaction score
70
Server
Korell
Main Pilotname
Water
wie wäre es denn mal mit einem Tageslogin Bonus ?

jeden tag ein bonus fürs einloggen zu bekommen könnte die spieler zahl wieder anheben

z.b. könnte man am Montag 250 kryo bekommen am Dienstag 500 am Mittwoch 750 am Donnerstag 1000 am Freitag 1250 an Samstag 1750 und Sonntag 2250 kryo

An Sams und Sonntagen 500 kryo mehr weil es ja wochenende ist !

nach einer woche fängt das prinzip von vorn an , sonst würde man irgendwann nicht mehr kryo sammeln müssen

oder aber man macht diesen bonus in form von Energie

oder sogar eine kombination aus Energie und Kryo


schreibt eure meinungen zu meinem vorschlag

ps: die zahlen sind nur ein vorschlag , sie können auch anders ausfallen
 
N

Nilsborne

Die Idee selbst ist nicht schlecht, wurde aber hier schon mal vorgeschlagen. Ich glaube auch nicht,
dass man dies hier umsetzen wird, da es ja quasi ein Geschenk wäre... Zudem sollte man endlich mal
an die Weiterentwicklung und an gewisse andere Sachen denken. Seid Monaten tut sich hier überhaupt nichts mehr. Ich frage mich echt langsam, was die Betreiber in den ganzen Monaten überhaupt machen.
Warten und Tee trinken? :sneaky:

Hier ... Das wäre mal eine verbesserung!

1. Weiterentwicklung, was auch die STORY angeht
2. Spielspaß Erhöhung für UNS
3. Informationspolitik zwischen den Betreibern und der Community VERBESSERN
4. MEHR Abwechslung ins Spiel bringen
 

Creotronic

Member
Joined
Jun 13, 2012
Messages
31
Reaction score
0
An sich eine gute Idee die sich auch in anderen Spielen durchgesetzt hat, aber ich denke man müsste eine mindest-Onlinezeit mit einüühren da man sonst einfach 5 sek on kommt und kriegt die Kry.
 
N

Nilsborne

Creotronic said:
An sich eine gute Idee die sich auch in anderen Spielen durchgesetzt hat, aber ich denke man müsste eine mindest-Onlinezeit mit einüühren da man sonst einfach 5 sek on kommt und kriegt die Kry.
Und was wäre daran so schlimm? Einen besonderen Vorteil hätte der Jenige doch auch nicht. :?:
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Das ganze wurde schonmal diskutiert un glaube sogar von offizieller Seite abgelehnt. Seit der Diskussion damals gab es auch keine Deluxe-Booster mehr :(
 

Creotronic

Member
Joined
Jun 13, 2012
Messages
31
Reaction score
0
akkarin92 said:
Das ganze wurde schonmal diskutiert un glaube sogar von offizieller Seite abgelehnt. Seit der Diskussion damals gab es auch keine Deluxe-Booster mehr :(
Hi akkrin,

Was sind Deluxe-booster?^^

LG Creo
 

SecretFungi

Member
Joined
Jul 26, 2010
Messages
55
Reaction score
0
Server
Korell
Main Pilotname
Hamsterbaeckelchen
Rank
99
Deluxe-Booster sind 45-Minuten Booster teilweise ähnlich der Gravitonen jetzt, die dir folgendes verschaffen:

doppelt Kryonit
4-fache Geschwindigkeit
doppelte Schusskraft
doppelte Erfahrung
halbierter Schaden
doppelte Bauplanrate
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Der Speedboost stimmt nicht ganz :)

Man hatte 100% mehr geschwindigkeit, also 200%--> Doppelt so schnell wie sonst.

Dazu der Nachbrenner, biste bei 300%, dann 80% Gravi für 30sec und dann noch den anin-1800 Rapid tank, der auch scheinbar 20% schneller sein soll, dann biste bei 400 % :D
 

Creotronic

Member
Joined
Jun 13, 2012
Messages
31
Reaction score
0
akkarin92 said:
Der Speedboost stimmt nicht ganz :)

Man hatte 100% mehr geschwindigkeit, also 200%--> Doppelt so schnell wie sonst.

Dazu der Nachbrenner, biste bei 300%, dann 80% Gravi für 30sec und dann noch den anin-1800 Rapid tank, der auch scheinbar 20% schneller sein soll, dann biste bei 400 % :D
sicher das das Gravi 80% von der normalgeschwindigkeit und nicht 80% von den schon 300% erhöht?
 

SecretFungi

Member
Joined
Jul 26, 2010
Messages
55
Reaction score
0
Server
Korell
Main Pilotname
Hamsterbaeckelchen
Rank
99
das is ja auch schon etwas länger als ein oder eineinhalb Jahre her


Bitte um Vergebung
 
Top