What's new

Täglicher Login-Bonus

Areatius

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
186
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
-Blue Hunter-
Rank
99
Guten Tag

ich und einige Mitspieler haben uns in den letzten Tage über andere Spiele unterhalten und da sind wir auf das Thema "Täglicher Login-Bonus" gekommen, wo man jeden Tag an dem man sich ins Spiel einloggt, eine Belohnung bekommt. Nun meine Frage an die Entwickler. Habt ihr über sowas in die Richtung schon einmal nachgedacht?
Würde bestimmt für einige Spieler einen Anreiz geben öfters online zu kommen.
Z.B könnte es jeden Tag so bis zu 1000 Energie oder Kryonit geben. Das ganze Levelabhängig machen wie beim energiekauf. Ein Level 85er bekommt natürlich im Vergleich zu einem Anfänger mehr.
Und als Extrabelohnung würde ich so 1.000 Gold alle 30 Tage vorschlagen.

So, nun kann darüber disktutiert werden ;)

Mit freundlichen Grüßen
Areatius
 

Mastian

Active member
Joined
Mar 22, 2015
Messages
92
Reaction score
1
Server
Korell
Main Pilotname
Mastian
Rank
94
Clan
Final-Sector
Wurde mehrmals vorgeschlagen und abgelehnt, denke nicht das sich dran was ändert. Aber wäre dafür ^^
 
Top