What's new

Täglicher Bonus

Was haltet ihr davon?

  • Gut

    Votes: 11 52.4%
  • Könnte noch verbessert werden (bitte angeben)

    Votes: 2 9.5%
  • schlecht... (bitte grund angeben)

    Votes: 8 38.1%

  • Total voters
    21

undefined

Active member
Joined
Dec 12, 2010
Messages
72
Reaction score
0
Ich hab mir mal gedacht man könnte sowas wie nen täglichen Bonus einführen.
Es sollte nicht bei jedem gleich sein sondern Lvl abhängig.
z.B. pro Lvl 100 Kry d.h. mit lvl 70 einen täglichen Bonus von 7000 Kry. Ist nicht recht viel aber für Leute die nicht sehr lange täglich spielen können, aber (fast) jeden Tag online kommen können, denke ich ist es nützlich.
 

Argos

Well-known member
Joined
Mar 24, 2010
Messages
578
Reaction score
0
Mag für Spieler sehr hilfreich sein, wird aber nicht eingeführt werden, da es dem Geschäft von SS schaden würde. 7000 Kryonit pro Tag? Dann logge ich mich 2-3 Wochen jeden Tag ein und sofort wieder aus und kann mir mein Draconis schiff kaufe (Wenn auch ohne ausrüstung) und wenn ich an den Tagen noch auf Molikar farme reichen dann locker 2-3 Tage (Wenn man es richtig macht)! Bis zum kompletten Schiff ist es dann auch nur noch ein Katzensprung...
 

holofox

Active member
Joined
Nov 3, 2010
Messages
109
Reaction score
0
Argos said:
Mag für Spieler sehr hilfreich sein, wird aber nicht eingeführt werden, da es dem Geschäft von SS schaden würde. 7000 Kryonit pro Tag? Dann logge ich mich 2-3 Wochen jeden Tag ein und sofort wieder aus und kann mir mein Draconis schiff kaufe (Wenn auch ohne ausrüstung) und wenn ich an den Tagen noch auf Molikar farme reichen dann locker 2-3 Tage (Wenn man es richtig macht)! Bis zum kompletten Schiff ist es dann auch nur noch ein Katzensprung...
das stimmt ^^
etwas viel pro lvl
wenn ich einer von SS wär würd ich mir verarscht vorkommen
vll könnte man es so machen dass man für einen level up 500-1000kryonit und die 50 gold bekommt :mrorange:
 

Argos

Well-known member
Joined
Mar 24, 2010
Messages
578
Reaction score
0
holofox said:
das stimmt ^^
etwas viel pro lvl
wenn ich einer von SS wär würd ich mir verarscht vorkommen
vll könnte man es so machen dass man für einen level up 500-1000kryonit und die 50 gold bekommt :mrorange:
Aber nur wenn alle ihr Kryonit nachgeliefert bekommen ;)
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Wenn dann würde ich diesen Bonus nicht auf Täglich setzen sondern Monatlich.

So bekommt niemand zuviel und auch niemand zu wenig. Denn jeder Spieler hat eigentlich in einem Monat genug Zeit um mindestens 10 Level machen zu können (je nachdem wie weit er im Game schon ist).

Aber ich denke mal das diese Sache mit Krissis dann eh nicht kommen wird, da Krissis ja eine Hauptgeldquelle sind durch die Krissi Booster. Wenn dann denke ich würde Split evtl. darüber reden das es halt Energie geben wird. Wobei sich da ja im Januar auch noch irgendwas tun soll was aber noch nicht so ganz klar ist.
 

B_MW

Active member
Joined
Jun 12, 2010
Messages
66
Reaction score
0
Die Idee finde ich recht gut, aber wie schon einige sagten: zu viel pro lvl.
Man könnte aber 50 oder 25 kry pro lvl machen denn da bekommt ein lvl 70er nur noch 1750/3500 kry pro Tag. Das könnte man machen =)
 
A

Anonymous

Habe da noch eine andere Idee, die auch was mit Kryonit zu tun hat.
Ich poste es mal hier rein.

Im laufe des Tages (max 2-3 in der Woche) landen Mantis auf alle Planeten im ganzen Spiel.
Die Mantis werfen kein Kryonit und auch keine Baupläne ab. Hat man aber wirklich alle Mantis
abgeschossen, bekommen die Piloten, die mit ein System Schiff auf die Gegner geschossen haben,
eine bestimmte menge Kryonit als Belohnung. Das finde ich besser als wenn man garnichts dafür
tun muss.

mfg.
Marco.
 

holofox

Active member
Joined
Nov 3, 2010
Messages
109
Reaction score
0
Argos said:
holofox said:
das stimmt ^^
etwas viel pro lvl
wenn ich einer von SS wär würd ich mir verarscht vorkommen
vll könnte man es so machen dass man für einen level up 500-1000kryonit und die 50 gold bekommt :mrorange:
Aber nur wenn alle ihr Kryonit nachgeliefert bekommen ;)
davon gehn wir wohl aus dass jeder was bekommt
 

Starkiller95

Member
Joined
Jun 25, 2010
Messages
29
Reaction score
0
100 pro Level finde ich ein bischen heftig (So hat macht man ja als Level 70 210.000k pro monat) Also wenn dann sollte man (wie schon gesagt) für jedes neue Level einen Boni bekommen. Aber für Level 2 dann 200k für Level 3 300k usw. weil es sonnst unausgewogen wäre.
 

Argos

Well-known member
Joined
Mar 24, 2010
Messages
578
Reaction score
0
Starkiller95 said:
100 pro Level finde ich ein bischen heftig (So hat macht man ja als Level 70 210.000k pro monat) Also wenn dann sollte man (wie schon gesagt) für jedes neue Level einen Boni bekommen. Aber für Level 2 dann 200k für Level 3 300k usw. weil es sonnst unausgewogen wäre.
Nehme an das "k" steht für Kryo ^^
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Nimmt statt k einfach Krissi das reicht auch schon aus.

Denn in der Online Sprache steht ein k nähmlich immer für 1.000

Also 1k = 1.000 Krissi

Das hatte bei deinem Post etwas für verwirrung gesorgt aber das nur so als Kleiner Hinweis am Rande xD
 

holofox

Active member
Joined
Nov 3, 2010
Messages
109
Reaction score
0
ja da steig ich 5 lvl auf und kann mir nen parsec kaufen^^
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Naja wenn da nicht der Levelcap währe Holo denn durch diesen kannste zwar zigmillionen an Krissis haben dir die Parsec trotzdem erst mit Level 50 zulegen und auserdem bringt dir die Parsec Storymäßig und Weiße Missi mäßig eh nur im Draconis System was da sie in allen anderen Systemen keine Missionserlaubnis hat.
 

B_MW

Active member
Joined
Jun 12, 2010
Messages
66
Reaction score
0
Starkiller95 said:
100 pro Level finde ich ein bischen heftig (So hat macht man ja als Level 70 210.000k pro monat) Also wenn dann sollte man (wie schon gesagt) für jedes neue Level einen Boni bekommen. Aber für Level 2 dann 200k für Level 3 300k usw. weil es sonnst unausgewogen wäre.
Das hat aber nichts mehr mit dem Thema zu tun, weil es ja dann bei jedem lvl up eine behlonung gäbe. Die Rede in diesem Thema ist aber "Täglicher Bonus" ^^
Ich find es sollte täglich pro lvl 25 kry geben. Gehen wir von lvl 70 aus -> täglich 1750 -> wochentlich 12.250 -> monatlich 52.500 -> jährlich 630.000. Das schaut auf den ersten Blick ja schon viel aus aber das ist es nicht... Wenn man 1 Monat lang farmt schafft man es bis zu max. 3kk kry (also so ca. vollausgerüsteter Draconis Parsec). Ist zwar sehr schwer aber nicht unmöglich; man müsste nur 8-10 Stunden täglich online kommen können -.-
Und 12k kry sind pro Woche (falls man jeden Tag on kommt) nicht sehr viel. Ich schaff täglich locker das doppelte...
 
A

Anonymous

Hallo zusammen,

Ich selbst habe gegen den täglichen Kryonit Bonus nichts einzuwenden, da dies ein guter
Ersatz für die fehlenden 50 Gold ist, die uns leider genommen wurden. Ich habe aber ein
paar kleine Verbesserungs Vorschläge.


Kryonit Bonus täglich (ohne Mitgliedschaft)

Ein täglicher Kryonit Bonus, sollte nicht erst eingeschaltet werden, wenn man in Gemini ist.
Auch die kleinen Piloten (Neulinge) haben sich was verdient, da sie neu im Spiel sind und ja
auch Kryonit brauchen. Man sollte den täglichen Bonus erst freigeschaltet bekommen, wenn man
folgende Vorraussetzungen erfüllt:


- Alle Standard Missionen von Axiom erfüllt
- Level 10 erreicht


Kryonit Bonus täglich (mit Mitgliedschaft)

Ich habe aber auch noch einen anderen Vorschlag. Hier werden auch die Mitgliedschaften eine
wichtige Rolle spielen. Wenn man eine Standard Mitgliedschaft kauft, bekommt man zum Beispiel
50 Kryonit Steine mehr, von den täglichen Kryonit Bonus. Das heißt wenn ich zum Beispiel
250 Kryonit Steine jeden Tag bekomme, würde ich durch die Mitgliedschaft 300 Kryonit bekommen,
weil ich durch die Mitgliedschaft ja 50 Kryonit mehr bekomme. Bei besseren Mitgliedschaften, sollte
die Summe von den Kryonit natürlich größer sein, da die größeren Mitgliedschaften ja auch teurer sind.

Dies ist nur ein Verbesserungs Vorschlag. Wenn Jemand weitere Ideen hat, kann er sie
gerne posten. Alle genannten Zahlen, dienen nur zum Beispiel.

mfg,
Marco. :)
 
Top