What's new

Systemausfälle (Gegenstände)

Green

Active member
Joined
Dec 4, 2015
Messages
131
Reaction score
12
Server
Korell
Main Pilotname
GreenSpider
Rank
100
Mir ist es nun wieder mehrfach passiert das Gegenstände einfach grau durchlaufen sei es Repper, Nachbrenner etc.
Aber nicht nur das sie grau werden sie werden nicht einmal zurück gesetzt sie laufen komplett durch ohne das etwas geschieht.

Desweiteren kommt es nun mittlerweile vor das man ein System aktivieren will und gleich mal alle Systeme in einem sehr kurzem "Cooldown" einfach durchlaufen aber der Gegenstand der laufen soll geht gleich mit durch wie eine Rakete... dies kann nach 10x drücken des Gegenstandes vorbei sein oder auch nur mit 1x drücken vorbei sein.

Ich bitte mal um eine Überprüfung denn meist trifft es ein wenn es gerade brenzlig wird. :mad:



MFG GreenSpider
 

conan

Member
Joined
Apr 10, 2014
Messages
27
Reaction score
5
Server
Korell
Main Pilotname
Hui Buh
Rank
99
Clan
Predators
Dazu kann ich vllt. auch ein bisschen was beitragen.
- der Sammler lief bei mir durch beim sammeln eines Quarks obwohl das Schiff bereits voll war. Er lief auch weiter obwohl das Quark (oder "der" :LOL: ) nichtmehr in Reichweite war. Und das Ganze zeitabhängig vom jeweiligen Gegenstand, also bei einem Quark sehr lange.......
- Systeme wie Blaster oder Rak flackern wenn man mit mehreren Spielern auf einen Gegner schießt und dieser zerstört wird. Bleibt man dann weiter auf der "1" dann flackert der Blaster bzw. sogar alle Systeme.
- Manchmal kann man Gegner garnicht angreifen. Blaster Rak, Taunt, Stun usw. verweigern komplett ihren Dienst. Das bekommt man weg indem man schnell etwas anderes ins Lock nimmt und dann wieder den Gegner.
 
Top