What's new

Super Elite Schiff

hullierter

Active member
Joined
May 2, 2010
Messages
94
Reaction score
0
ich wuenschte mir ueber den Parsec,Dominator etc Schiffen ein SUPER Elite Schiff.
Koennte mir vorstellen das waere ein Sniper.
800k Krissis,5 Ruestungen und variablen Bausteinen.
Ich kriege von PG 100k krissis,wenn ich in der KW eine Division aufsteige..oder so.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
(<-- solche Smileys fehlen hier!!!)

Diese Idee braucht nicht mal eine begründung, so doof ist sie. Sniper hin oder her, es gibt 4 "beste" schiffe, da brauchen wir net noch eins, was nochmehr kostet und das Balancing vollkommen über den haufen wirft.
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Du hast alles gesagt Akkarin :mrorange:

Das einzige was wir uns noch einreden lassen würden. wäre der Sniper in die Parsec Klasse aufnehmen, den sich sehr viele wünschen.

Das wars, mehr gubts dazu nicht zu erörtern.
 

hullierter

Active member
Joined
May 2, 2010
Messages
94
Reaction score
0
also ich wuerde mir schon den Sniper in die Eliteklasse wuenschen..vor allem mit der Bewaffnung..
und balancing..ist doch oller alter Kaffee von gestern.Interessiert keinen.
Wohl aber noch mehr Abwecslung zu haben.
Und nicht schlecht ware auch,wenn man sich in dieses Spezialschiff auch weitere BPs einbauen koennt.
Gruss Hullierter
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Das einzigste, was ich will, hat bereits V2-hyper gesagt: Einen Sniper in der Parsec-Klasse. Dann würde ich mir sogar noch überlegen, wie blöde die 3,XX mio. kriss zu farmen und das ding aufbauen. Solange es dort aber keinen Sniper gibt wird es Akkarin wohl nicht in der Premium-reihe geben.
 
A

Anonymous

Ein Super-Elite Schiff ist zwar eine Erwägung wert, ABER:

- welche Bewaffnung sollte dieser haben?
- wie viel soll er kosten? (er müsste, um dem Trip der "normalen Kostensteigerung" gerecht zu werden 8-10 Mio Krissis kosten und PG besteht nun mal nicht nur aus Hardcore-Zockern, auch wenns mir Leid tut, dass es nicht immer frischen Content für diese gibt)
- Um wie viel stärker sollte er denn sein? (Die neue Metha-Rüstung für den Parsec sollte erstmal "Beruhigung" zu diesem Thema schaffen. ^^)

Da bleiben noch viele Fragen offen. Dass man pro Divisionsaufstieg einen Kristallbetrag bekommt, finde ich keine schlechte Idee, aber NICHT 100.000 Kristalle. :mad:

LG
Fenris
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Fenris said:
Ein Super-Elite Schiff ist zwar eine Erwägung wert, ABER:

- welche Bewaffnung sollte dieser haben?
- wie viel soll er kosten? (er müsste, um dem Trip der "normalen Kostensteigerung" gerecht zu werden 8-10 Mio Krissis kosten und PG besteht nun mal nicht nur aus Hardcore-Zockern, auch wenns mir Leid tut, dass es nicht immer frischen Content für diese gibt)
- Um wie viel stärker sollte er denn sein? (Die neue Metha-Rüstung für den Parsec sollte erstmal "Beruhigung" zu diesem Thema schaffen. ^^)

Da bleiben noch viele Fragen offen. Dass man pro Divisionsaufstieg einen Kristallbetrag bekommt, finde ich keine schlechte Idee, aber NICHT 100.000 Kristalle. :mad:

LG
Fenris

Auch das mit den Divisions-Aufstieg finde ich nicht gut. einfache begründung:

Ich war letzte woche 3 Tage krank, in diesen 3 Tagen habe ich 8 Std. am tag "normal" gezockt, mond missionen und freunden geholfen, zudem BP's gesucht. Ich habe es nicht geschafft, mich am ende der Woche in den Top 5 zu halten.
--> Divisionsaufstieg ist für einen Otto-Normal-Zocker absolut unmöglich, weshalb nur die Hardcore-Zocker den Vorteil bekommen. Und das finde ich nicht ok.

@ Fenris: Ich denke du meintest die Ancient-Rüstung für die Parsecs ;)

thema Superschiff: Ich bin und bleibe dagegen. Bringt nur das Balancing aus dem loot, andere maulen wieder etc. pp....
 

hullierter

Active member
Joined
May 2, 2010
Messages
94
Reaction score
0
also
1.
Es muss ein Terminator sein .
Ausgeruestet mit
Sniperblaster.
Flaechenschlag(neuer BP!!!)(doppelt so stark wie Orbotalschlag oder Aggrobombeaber nur einmal einsetzbar pro 3 Minuten).
HP absorber(in PVP erhaelt er sagen wir 5 bis 8 Prozent der HP seines Gegners.)
(Eine Ueberlegung auch fuer PvPs insgesamt!!)
Limittiert durch das erreichete level.Unter das kann der HP abzug nicht gehen.Also kein Levelverlust!.
Verfolgunsbombe(zuendet auch im Orbit! .
2.Kosten
Schlage 878699 Krissis vor.
3.Divisonsaufstieg
20k Krissis waere wohl ok
4.Errungenschaften sollten auch belohnt werden.
Pro erfuellter Errungenschaft je nach system 4k bis 10 Krissis.
 

Sfuchsi

Member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
27
Reaction score
0
zum Thema Super Elite Schiff,

ich würde es toll finden ein Schiff zu besitzen bei dem ich, neben den vier Standard-Bp's, selbst bestimmen könnte welche Bp's ich ein baue. Ich denke jeder hat sich schon mal überlegt, das die Bp's in anderer Kombination, als derzeit möglich, für einen selbst viel effektiver sein würden.
Andere Bp's wären gar nicht nötig.

vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
 

Water

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
386
Reaction score
70
Server
Korell
Main Pilotname
Water
Ich bin klar dagegen den es sind schon genug " über " schiffe unterwegs wessen piloten auch meinen diejenigen spieler die keine parsecs fliegen deshalb herunterzumachen weil sie eben keine parsecs fliegen
 
Top