What's new

Summer Sale

Green

Active member
Reaction score
12
Server
Korell
Main Pilotname
GreenSpider
Rank
100
Gegenstände werden angezeigt allerdings ohne Preise.
Gegenstand mit der bezeichnung Item Name Item Name Item Name ohne Bild und ebenso ohne Preis.

Desweiteren schließt sich der Shop wenn man z.b Verstärkungsmodule anklickt das selbe gilt für die anderen Bereiche.

MFG GreenSpider

Highway

Splitscreen Studios
Reaction score
1,180
Danke für die Meldung. Shop und die Angebote sollten jetzt alle wieder funktionieren.

Black_Lady

Active member
Reaction score
2
Server
Korell
Main Pilotname
Black Lady
Rank
99
Clan
Black Revolution
moin
kann man da nicht auch mal andere gegenstände einfügen im sommersale? die meisten hier sind schon endlevler und was sollen wir mit einem xp-booster ;-) bei uns hoffen viele dass mal diverse drohnen oder ebventuell mal das eine oder andere rdx-schiff zu kaufen sind

mfg
black lady

DerChris1984

Active member
Reaction score
0
Server
Korell
Main Pilotname
DerChris1984
Rank
99
Was auch mal nett wäre, wenn nicht immer nur diese Gegenstände für Gold im angebot wären.
Wie wäre es mal mit Items für Kryo ins Angebot zu bringen wie zum Beispiel Schiffe oder Baupläne günstiger anzubieten.
Die Free to Play Spieler gehen mal wieder bis auf die globalen Booster leer aus.

Green

Active member
Reaction score
12
Server
Korell
Main Pilotname
GreenSpider
Rank
100
RDX Schiffe, Prototypen oder Mantis Schiffe die man so nicht normal erhält sondern nur im Event anzubieten ist ja schön aber doch bitte keine Ancient Schiffe wo kommen wir denn hin, diese Schiffe soll man sich in Sirius schießen und nicht einfach für Gold im Shop erwerben auch wenn Summer Sale läuft.

Ich weiß vor sehr sehr langer Zeit bevor das Sol System erschien konnte man sich die 45er Sol Schiffe für Gold kaufen.
Aber bitte ich schreibe es noch einmal lasst doch nicht Schiffe zum kauf anbieten die man sich erarbeiten soll indem man ein System durchfliegt.

MFG GreenSpider

FalkJeron

Member
Reaction score
0
Hallo liebe Ingame-Supporter!

Ich habe mir heute, kurz vor 1 Uhr (nachts), ein Paket der A137 Assassin-Drohne für ca. 11000 Gold gekauft. Da ich viele Jahre nicht PG gespielt hatte und erst vor kurzen wieder angefangen hatte, fand ich das als eine schöne Möglichkeit meine Ingame-Ausrüstung einfach zu komplimentieren.

Ich habe 3 Teile von 16 Teile erhalten.

Das kann doch sicherlich nur ein Bug sein ....oder?

Wenn man schon solche Pakete anbietet, dann ist es doch wohl angebracht, die Größe so zu wählen, das man das gesamte Item ohne Überschuss kaufen kann.

20 Minuten später wurden dann das Angebot wieder aus den Shop raus genommen.

Nun sitze ich hier mit meinen drei Drohnen-Teilen und kann sie nicht vervollständigen ....habe aber 11000 Gold weniger. Ich komme mir ein bisschen geprellt vor.

Was muss ich jetzt machen, damit ich entweder mein Gold zurückbekommen oder die Drohne vervollständigen kann, zu ein vernüftigen Preis?

Sicherlich wird doch Splitscreen hier eine Kundenfreundliche und schnelle Lösung anbieten! :D

Mit einen schönen nächtlichen Gruß,
Falk_Jeron

Highway

Splitscreen Studios
Reaction score
1,180
Moin FalkJeron,

leider haben wir die Assasin Drohne aufgrund eines Fehlers aus dem Shop nehmen müssen. Bitte schicke ein ticket an den support http://support.splitscreenstudios.com/ damit dir das Gold wieder gut geschrieben werden kann.

Beste Grüße

FalkJeron

Member
Reaction score
0
Hallo Highway!

Die Drohne ist jetzt in normalen Shop unter Verbesserungen/Baupläne ohne Beschreibung zu sehen. Um weitere Tickets von anderen Spielern zu vermeiden solltet ihr sie auch dort entfernen oder korrigieren.

mit besten Grüssen!
Falk Jeron

Looter

New member
Reaction score
0
Gibt es dieses Jahr wieder einen Summer Sale?
mfg
Looter
^^

Faye

Splitscreen Studios
Reaction score
161
Hallo Looter :)

Genaueres kann ich hier leider noch nicht mitteilen. Bitte achte auf die Ankündigungen hier im Forum und im Spiel ;)

Bitte beim nächsten Mal einen Thread eröffnen, ich hatte mich doch etwas gewundert über die Antworten, bis ich dann gesehen hab, dass diese aus dem letzten Jahr stammen :D

Gruß Faye

Faye

Splitscreen Studios
Reaction score
161
https://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=513&p=195302#p195302