What's new

Summer Sale Erweiterung // Anpassung der SOL-Defi Drops

MadMan

Member
Joined
May 1, 2010
Messages
33
Reaction score
2
Server
Korell
Main Pilotname
Bardiel
Rank
99
Clan
TDP
Guten Abend,

mit dem TauCeti4 Update kam eine sinnvolle Erweiterung ins Spiel: Die Defi Baupläne für SOL sind nun auch im Spiel findbar.
Eine sehr gute Erweiterung. Besonders bei den stetig dazukommenden Hybriden.

Nun aber zur eigentlichen 'Kritik':

Die SOL-Mine und StickyBomb fallen ziemlich regelmäßig und einem vernünftigen Ausmaß. Das Gleiche kann man leider überhaupt nicht über den Repp- und Angriffsturm sagen.
Der Reppturm fällt von freifliegenden 60er Resus - davon gibt es zwei auf dem Planeten. Was zu noch mehr Frustration führt: Wenn ein Resu ein Goldi wirft, ist es häufig der Wiederbeleber.
Ähnlich ist es beim Angriffsturm. Dieser fällt von den 60er Erntern. Davon gibt es vier Stück auf dem Planeten. Diese lassen gleichzeitig den Sammler fallen.

Daher meine Fragen:

-Wäre es Möglich, die Drops der jeweiligen Mobs anzupassen, dass z.B. die 60er nur die neuen Items fallen lassen?
Ggf. lassen sich die kaiserlichen Repptürme zum Pool hinzufügen. Das würde sich auch von der Spiellogik nahtlos einfügen.

-Ggf. den SummerSale anpassen: Die Mine, die ja auch seit dem Update fällt, wurde letztes Wochenende zum Kauf angeboten - neben den anderen Defi/Paragneiss-Bauplänen + Paragneiss selbst. Die anderen Defi-Baupläne anzubieten scheint mir logisch. Zumindest ein letztes Mal, wenn auch andere (findbare) Goldis angeboten werden.

-Bardiel
 
Last edited:

Water

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
386
Reaction score
70
Server
Korell
Main Pilotname
Water
Mir war so als hätte man diese besagten bps schon in vergangenen events erspielen können , mh also ich hab sie schon länger voll
 
Top