What's new

Stunner

piratremo

Well-known member
Joined
Nov 18, 2010
Messages
301
Reaction score
0
Ich hab da mal ne frage wie stark is der stunner also di rüssi weil er macht schon fun nur wollt mir überlegen ob ich ihn dann aktiv fliege

vielleicht so antworten : -Tank
-Storm... und so weiter :D

und wie farm ich am besten mit ihm ernter weil ich kann bis jetzt nur einzelgegner mit dem machen :D
 

Omega2110

Active member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
169
Reaction score
0
Also der Stunner ist stärker als ein Heiler aber schwächer als ein Storm von der Panzerung
aber duch seinen Stun ( direkt Stun und Stundome) Storm teilweise überlegen.
Ich selber fliege beide Schiffsklassen (Hauptschiff Storm, Nebenschiff Stunner)
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Stunner ist eher ein Schiff welches sich auch nur mit einzelnen Mantis beschäftigt Ernter mit ihm zu killen ist eigentlich Energie und Zeitverschwendung. Denn in der Zeit wo ein Stunner einen Ernter killt kille ich mit Sniper, Storm und Defender 3 Ernter und mehr.

Wenn dann solltest du wenn du Stunner Pilot werden willst einfach über die Map fliegen und jeden Mantis killen der dir vor denn Blaster kommt, mit Speedi hast du eh eine schnellere Schußfolge als jedes andere Schiff. Stun immer für einzelne Mantis nutzen und Dome wenn sich eine Masse zusammenfindet.

Aggrobeacon nur dann nutzen wenn Not am Mann sein sollte da es Aggro auf sich zieht und Mantis für dauer des Bacons von dir wegzieht so das du erstmal nur einen Mantis hast der dich killen will. Ansonsten ist Stunner ein gutes Schiff Panzerung liegt wirklich irgendwo zwischen Storm und Engi aber wenn man ihn beherrscht dann kann man auch alleine ne menge Schaden mit ihm anrichten.

Aber wie gesagt zum Harvi klatschen ist er leider nicht geeignet da man jeden Mantis einzeln killen muss das wirklich beste was ich für Stuner rausgefunden habe ist einfach über Plani fliegen und jeden Mantis der in Reichweite ist killen.
 

piratremo

Well-known member
Joined
Nov 18, 2010
Messages
301
Reaction score
0
ich hätte da noch ne frage weil ich in mizar unbedingt nen stunner holen will xD iich wollt mal ein paar fragen stellen

-booster / is der dazu da das ichs chneller fliege und schneler schiese alles schneller lädt?

-stunladung// is ddas für einezelne bestimmt?

-Stundome? wie lange wirkt das

-aggrobeacon / für was is das nützlich

hüllenstärke im vergleich zu anderen ? ( wenn der andere geblitzt is egal :D aber würds gern wissen :D )
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
der speed ist dafür da das deine systeme wieder schneller da sind (cooldown)

der beacon (auch Speck kennant) ist für Mantis die dir auf die pelle rücken kannst aussetzten und die schießen da so lange drauf biss da teil putt ist!

der dome kann man nicht sagen ist je nach Bp unterschiedlich

die stunladung öm bin mir nicht sicher war aber für einen gedacht

panzerung schlechter wie storm
 

Pilot_Krorc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
3
Server
Korell
Main Pilotname
Pilot_Krorc
Rank
95
Clan
Final-Sector
Zur Stundome: Der Lvl der Stundome bestimmt, die stark man gestunt ist. Falls du es noch nicht weißt, die Stundome ist eine Art "Gruppenstun", das heißt, wenn du bei einem Mantis die Stundome einsetzt, werden auch die Mantis, die sich in einem bestimmten Umkreis um den gestunten Mantis befinden, gestunt. ;)

P.S. Dass man den Aggrobeacon Speck nennt, ist völliger Quatsch, denn eigentlich ist das englische Wort für Speck "Bacon" (ohne E), und Beacon heißt auf Deutsch Leuchtfeuer!

Gruß Krorc
 
Top