What's new

Storyline in Sirius

Wollt ihr im Sirius System eine Storyline?

  • Ja, eine Storyline ist nicht schlecht

    Votes: 14 93.3%
  • Nein, wir brauchen keine Story Missionen mehr

    Votes: 1 6.7%

  • Total voters
    15
A

Anonymous

Hallo Leute,

es ist ja bekannt, dass es in Sirius keine richtige Storyline gibt. So ist natürlich für uns auch
unklar wie es nach Sirius weiter gehen soll. Wie soll es ohne Storyline überhaupt weiter gehen?
Da man ja in letzter Zeit Umfragen durchführt und die Ergebnise scheinbar auch an die
Technik weiter leitet, dachte ich mir, ich erstelle hier auch mal eine Umfrage, mit der Hoffnung,
dass dies hier eventuell auch an die Technik weitergeleitet wird. Die Storyline ist das beste im Spiel.
Ich verstehe nicht wieso man so ein gutes und vorallem wichtiges Feature entfernt.

Würdet ihr in Sirius eine Storyline haben wollen? Beantwortet diese Frage bitte auch mit
einen Beitrag. Ich selbst würde mir ebenfalls eine Storyline in Sirius wünschen.

Was denkt ihr darüber?
 

Sfuchsi

Member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
27
Reaction score
0
Ja es gehört für mich unbedingt ein Story dazu.

Syrius ist ein hinhalte System und sollte zum Bonussystem ausgebaut werden.

Sollte das nächste System genauso ausfallen werde ich diese Spiel beenden.
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Nunja im Prinzip denke ich auch, dass selbst mit dem eigentlichen Sinn/Ziel von Sirius, nämlich dass es ein Update-Sytem von allen anderen 6 Systemen ist, eine Story hätte geben können.
Es wäre viell. spannender gewesen mit einer Story und nach und nach Dinge freizuschalten wie in Draco, besonders eben die neuen Schiffe. Das Prinzip mit den Ringen kann ja trotzdem bleiben, ich finde dieses neue Konzept gar nicht schlecht, im Gegenteil, jetzt weiß man nie, wann man welches BP als nä. finden wird, damit ist es schon jetzt kurzweiliger als früher. Früher wusste man genau, am Ende des letzten Planeten ist man fertig und aus und das war bisher nach ca. 1-3 Monaten erreicht inkl. aller BPs.

Sirius existiert schon länger als 3 Monate und ich behaupte, dass bisher noch kein Spieler alle BPs komplett bzw. alle wichtigen Ancient BPs hat. Das gefällt mir im Prinzip dieses Mal besser, wir haben dadurch länger ein Ziel.

Aber eben fehlt die Weiterführung der bisherigen Geschichte!

Nun, ich hoffe mit dem nä. System geht die Story wieder weiter und Sirius ist einfach nur ein Upgrade und somit nicht viel mehr als eine Art Beschäftigung während wir auf den nä. Inhalt warten. Warum dies allerdings gemacht wurde, ist mir nicht ganz klar. Warum konnte Sirius nicht die Geschichte, den roten Faden im Game fortführen, ein "echtes" neues System sein. Warum dieses eigenartige Update für Vega bis Draco?

Hmm...von mir aus hätte das neue Konzept durchaus ein offizielle System und Fortsetzung sein können, aber viell. war es irgendwie nicht realisierbar?

Weil wo wäre das Ende des Systems? Durch die ständige Veränderung und das es keinen echten "letzten" Planeten gibt konnte man viell. schlecht einen Übergang zum darauffolgenden System schaffen. Wer weiß...
 
Top