What's new

Storyline in Sirius

tm0511

New member
Joined
Mar 12, 2010
Messages
11
Reaction score
0
Also ich bin mit der Bezahlung der Missis im Sirius nicht einverstanden .
Ich moechte die Missis selber maschen um sie auch bezahlt zu bekommen . Dieses ist aber nicht moeglich . Die Missis sind Clanmissis , koennen aber nur von einer Staffel geflogen werden . Somit bekommt auch nur diese Staffel die Bezahlung . Das kann so nicht richtig sein . Wenn schon Clanmissi das bitte auch die bezahlung in die Clankasse wenn es anderst nicht geht .
 

BloodyMaik

Member
Joined
Mar 1, 2010
Messages
23
Reaction score
0
Ich möchte mich dem anschließen!
Es kann nicht sein das 5 Leute aus einem Clan die Belohnung kassieren und der Rest geht leer aus!
Dann sollte es in die Clankasse gehen damit alle was davon haben.
 
A

Anonymous

Wenn die Kristalle in die Clankasse gehen würden, würden die Piloten ja überhaupt keine Kristalle
mehr gutgeschrieben bekommen. Stellt euch mal vor, das wäre bei "allen" Missionen so, in Sirius, das
die Belohnung in die Clankasse geht. Außer CQ Schiffe und Sirius Schiffe könnt ihr doch eh nichts von
der Klankasse kaufen. Ich bin mit diesen neuen Mission - System auch nicht einverstanden. Das ist doch
Mist das hier Clan Missionen als Haupt bzw. Story Missionen eingesetzt werden. Clan Missionen sind und bleiben für mich keine Haupt oder Story Missionen, zumindest nicht hier ! die könnte man eigentlich
sogar zu den weißen Missionen schieben. Was in Sirius fehlt ist eine anständige Storyline, wie in den
anderen Systemen auch und diese Clan Missionen könnte man auch als Zusatz Missionen nehmen, da
kann dann von mir aus auch der Gewinn in die Kasse fallen.

Hätten wir eine anständige Storyline, würde jeder der sie macht die Belohnung erhalten, wie sonst
auch und bei den Clan Missionen würde das Kryonit in die Kasse gehen.
 

LBA85

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
348
Reaction score
0
Zocker will dir nur sagen die 12 k die man bekommt lohnt sich nicht alleine mit bp schiessen auf die planis habe ich in 3 tagen 90 k geschossen idee mit der clankasse finde ich super heist ja auch clan missionen also sollte die belohnung den ganzen clan bekommen und da der clan auch die clankasse hat sollte es da auch rein

für die idee gibt es daumen hoch
 
A

Anonymous

Ja das die Kryonit Belohnung so niedrig ist kommt ja auch noch dazu und solche Clan Missionen
sollen da jetzt die Story bzw. Haupt Mission sein? Ok bei dieser unterbezahlten Belohnung kann
man den Gewinn auch in die Kasse packen aber ich erwarte in Sirius eine anständige Storyline,
wo der Gewinn dann den Piloten gutgeschrieben wird. Ich frage mich langsam was in diesen ganzen
Monaten überhaupt entwickelt wurde. Das kann doch unmöglich alles sein.
 
A

Anonymous

Splitscreen könnte ja eine Storyline für die Planeten im 1. und 2. Ring erstellen und die
Clan Missionen als Zusatz Missionen lassen. Das wäre schon mal ein Anfang und eine Verbesserung.
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Evtl. wird Split irgendwann doch mal die Option einführen das man Kryonit aus der Clankasse auszahlen kann.

Dann können halt nur Kapi und Admi dies ausführen können aber dafür könnte man es halt so machen das dann jeder Pilot der geholfen hat bei der Missi einen Teil an Kryonit bekommt. Sprich also die Staffel und die Piloten die von auserhalb der Missi geholfen haben. Somit währe dann halt das Verhältnis wieder "ausgeglichen" da halt die Piloten dann Kryonit erhalten welche auch am Erfolg der Missi beteiligt waren.
 
Top