What's new

Story Mission Mizar

Luis Kaiser

New member
Joined
Jan 12, 2016
Messages
11
Reaction score
0
Hey ich bin im Mizar System und kame von den Storymissionen eigentlich gut voran bis ich an der Mission "Möglicher Schwachpunkt" hing. Hier muss man Mineralien auf Baumar einsammeln und sie dann nach Jogan bringen. Das größte Problem sind nicht die Mantis sondern, dass man nicht weiß wo die Mineralien sind.
Wäre echt nett wenn ihr mir Tipps und Ratschläge geben könntet :D
 

Luis Kaiser

New member
Joined
Jan 12, 2016
Messages
11
Reaction score
0
Hey ich bin im Mizar System und kame von den Storymissionen eigentlich gut voran bis ich an der Mission "Möglicher Schwachpunkt" hing. Hier muss man Mineralien auf Baumar einsammeln und sie dann nach Jogan bringen. Das größte Problem sind nicht die Mantis sondern, dass man nicht weiß wo die Mineralien sind.
Wäre echt nett wenn ihr mir Tipps und Ratschläge geben könntet :D
 

skyslide

Active member
Joined
Jul 15, 2013
Messages
146
Reaction score
0
http://www.prelude.myzen.co.uk/PG/

da findest alles für pg
klick dich durch ^^
 

Luis Kaiser

New member
Joined
Jan 12, 2016
Messages
11
Reaction score
0
Hey Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe, aber die Seite reagiert nicht bei mir, ich habe alles versucht ich weiß aber wirklich net warum. Hast du die Missi eigentlich schon gemacht?
 

Mastian

Active member
Joined
Mar 22, 2015
Messages
92
Reaction score
1
Server
Korell
Main Pilotname
Mastian
Rank
94
Clan
Final-Sector
Hier sind die möglichen Positionen:

Aber ehrlich gesagt kann man die auch so recht schnell finden.

PS. Du solltest vielleicht mal überlegen auf Korell weiter zu spielen, da sind mehr deutsche Spieler unterwegs.
Allerdings ist das Vega System ziemlich leer (je höher das System desto mehr Spieler trifft man an) also kann es anfangs so wirken als wäre Korell wie ausgestorben.
 

conan

Member
Joined
Apr 10, 2014
Messages
27
Reaction score
5
Server
Korell
Main Pilotname
Hui Buh
Rank
99
Clan
Predators
Hallo Luis,
die 5 Mineralien sind auf dem ganzen Planeten verteilt :) . Beim sogenannten "Hitchi" (http://www.prelude.myzen.co.uk/PG/) findest du Karten mit möglichen Fundorten. Die Seite ist auf englisch und kann nur teilweise übersetzt werden.
Viel Erfolg!
 
Top