What's new

Standbilder im Spiel

Status
Not open for further replies.
A

Anonymous

Hallo Zusammen,

seitdem die neue Kategorie Meldungen im Missionsfenster hinzugefügt wurde, gibt es im laufe des Spiels Standbilder, sofern die Liste zu voll wird. Jedesmal wenn man einen Gegenstand erbeutet, wird ein
Standbild erzeugt. Richtig auffallend wird es, wenn man schon eine Menge zuvor erbeutet hat.

Wünschenswert wäre

  • Eine Funktion, die es uns ermöglicht, die Liste von selbst wieder zu leeren oder
  • Ein Filter, der die Liste alle 15 Minuten von selbst, automatisch leert

Das ist das einzige, was ich aktuell als äußerst störend emfpinde. Vorallem hat man nicht immer
die Lust, einen Relog zu machen, nur damit diese Liste wieder leer wird. Ich hoffe sehr,
das man dieses Problem behebt. Noch zu erwähnen: Ich kenne einige, die ebenfalls das gleiche
Problem haben. Somit ist ein Einzelfall ausgeschlossen.
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
???

Also bei mir leert sich die Liste, sobald ich vom Plani in den Orbit geh und umgekehrt...
Standbilder hatte ich bisher wegen der Meldungen-Liste noch nie.
 
A

Anonymous

Eben, sie leert sich nur, wenn man in den Orbit fliegt oder man sich neu anmeldet. Wenn ich am farmen
bin oder mich in einer Mission befinde, möchte ich wirklich ungerne den Planeten verlassen oder mich
neu einloggen, das nervt einfach auf Dauer. Die Standbilder werden erzeugt, sobald ein
Gegenstand aufgesammelt wurde und die Liste schon sehr voll ist.
 
Status
Not open for further replies.
Top