What's new

Staffeln zum Raid verbinden

Trucker

New member
Joined
Jan 12, 2011
Messages
16
Reaction score
0
Hallo,
leider hat die Forensuche nichts ergeben also gehe ich mal davon aus, das dieser Vorschlag noch nicht gemacht wurde.

Aus anderen MMORPGs die ich damals gespielt habe, kenne ich ein Feature das mir hier fehlt.

Und zwar den zusammenschluss von Gruppen in einen Raidverbund.

Aktuell ist es so, wenn man z.B. 15 Leute aus dem Clan hat und mit denen zusammen farmen möchte, man 3 Staffeln bilden muss und jede ihr eigenes Ding durchzieht. Mit dem Nachteil, das die Staffeln nur das sehen was sie selber geschossen haben. Fällt bei Staffel A ein BP den Staffel B sucht hat Staffel B Pech.

Wenn man nun aber die Staffeln zu einem Raid zusammen fügt würden alle aus dem Raid den BP sehen können.

Ich denke, das viele Onlineplayer wissen was ich meine und ich finde das dieses in PG fehlt.
Was denkt ihr?

MfG
Trucker
 

G0ldbreaker

New member
Joined
Jun 26, 2010
Messages
19
Reaction score
0
Ist wirklich besser so wennst so gemacht wird aktuel kann man dieses problem nur lösen wenn einer der gruppe a und einer der gruppe b auf den selben mantis feuern. Wenn aber eine Raid möglichkeit bestehen würde würde das etwas einfacher werden :)
 

isuf

New member
Joined
May 29, 2010
Messages
4
Reaction score
0
also die idee gefällt mir echt gut :D
dann kann man als clan endlich in großem stil farmen gehen ;D
 

siro

New member
Joined
Jan 29, 2011
Messages
3
Reaction score
0
an sich ist das ein guter vorschlag, dennoch glaube ich das es besser wäre höchstens die anzahl der staffelmitglieder auf z.B. 8 zu erhöhen als solch große verbände zu bilden. denn ich kenne keinen planeten in PG der diese masse an piloten gerecht werden könnte. und so würde es schnell mal passieren das ein clan mal eben nen ganzen planeten besetzt, was zwar so auch möglich ist, aber atm noch nicht so den anreiz findet auf grund der kleinen gruppen.

btw. hi trucker :D
 
Top