What's new

Staffel

fuchur05

New member
Joined
Jul 20, 2011
Messages
1
Reaction score
0
Die Idee war das es auch Staffeln für Clan und Allianz Mitglieder rein können. Jetzt sind es ja 2 Felder nachheer sind es 3 Felder und zwar Öffentliche Staffel, Private Staffel und dann neu Clan und alli Staffel.
 

Kaptain

Active member
Joined
Mar 2, 2010
Messages
88
Reaction score
0
Schöne Idee !

Jedoch will SS doch den Freundeslisten Booster verkaufen.

Deshalb könnte ich mir vorstellen das die Umsetzung schwierig wird.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Finde ich nicht gut. Weil: Welcher Pilot, der in einem "guten" clan ist, hat nicht min. 90 % des clans in der Freundesliste?

Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich fast alle in der FL habe. Und wenn ich eine Staffel machen will/ muss, in die auch allypartner sollten, dann mach ich entweder eine Öffentliche oder nehme die Herrschaften einfach kurz oder dauerhaft in die FL auf. Sollte die FL voll sein, dann entweder aufräumen oder booster.

Ja, klar, es kann so gut wie jeder in die Öffentliche Staffel kommen, aber man kann ungebetene Gäste kicken. Sollte dieser Pilot wieder reinkommen, dann mission rein, landen, kicken, fertig. Der kommt nicht mehr rein.

Von dem her: Dagegen.
 

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Sollte SSS sich mal dazu entschließen den Clan-Membern die selbe gewichtung wie den Freunden zu geben dann hat sich das eh erledigt. Dann würde man Private Staffeln machen und Clanmember könnten dann auch ohne FL eintreten.
 
Top