What's new

Spirit of Gaja

Orpheon

Active member
Reaction score
0
!!Spirit of Gaja suchen neue spieler!!

Wir, Spirit of Gaja, sind auf der suche nach neuer unterstützung.
wir suchen geziehlt nach kleineren spieler die unterstützung brauchen, und unseren lustigen trupp unterstützen.

wir sind zwar noch relativ klein, wollen aber auch nicht extrem in den top 10 mitmischen, somit intressiert uns weder kriegswertung noch lvl der einzelnden spieler.

auch ein tägliches spielen ist bei uns keine pflicht.
aber auch größere spieler sind gerne willkommen.
unser ziel ist derweil den gesammten clan auf eine stufe zu bringen, um so möglichst gute chancen bei den conquests zu haben.

???Intresse???

Unser Forum

!!Allianzen!!

Über allianzen haben wir noch keine gedanken gemacht, bitte benutzt derweil unser Forum für den austausch von Informationen.

Gruß Spirit of Gaja

Orpheon

Active member
Reaction score
0
wir haben einige strukturen unsere regeln geändert.
somit haben wir nun auch eine 6te regel, die für allianzen und clanmember.

auch sind nun einige damit beschäftigt kleinere clips zu erstellen.

mein erstes z.b.

wir sind auch damit beschäftigt einen questlog für SOL zu erstellen.

auch haben wir nun eine allianz mit den clan Paladin.

sonst bleibt alles beim alten

Gruß Spirits of Gaja

Orpheon

Active member
Reaction score
0
hihu liebe clanlosen und allianz suchende personen/clans.

ich habe mit den meinen posts etwas warten müssen aufgrund RL und anderen clan internen sachen.
doch nun halte ich euch mal auf den neusten stand:

Spirits of Gaja hat nun einen Wing, dies ligt nicht an der masse von spielern die sich bewerben sondern hat andere gründe,
wir möchten zuerst wissen wieweit ein neue spieler fähig ist zu spielen, in einer gemeinschaft sowohl auch alleine.

der main nimmt nun keine unabgesprochenen mitglieder auf, jeder neue hat sich nun im folgenden clan zu bewerben :

SoG Wing

auch möchte ich kundgeben das wir nun ein neues forum haben werden.

Spirits of Gaja

die alte adresse wird im laufe der zeit gelöscht, und domit auch alle vorigen posts.
jeder neue muss sich somit auch im neuen forum regestrieren.
das alte nutzen wir nicht mehr bedinkt.

Gruß Spirits of Gaja

Dragon3000

New member
Reaction score
0
Hallo wir haben Keinen Wing mehr sondern nur den Hauptclan SoG.
Wir haben fiel spaß in unseren Clan und sind nicht nur auf PG beschrenkt.

Wir nutzen ein Mumble Server wo es richtig lustig sein kann.

Wen Ihr bei uns in Clan eintreten wolt dan schreibt bitte ein unseren Spieler an, dar wir forläufig ein Block in Clan aktief haben.

Admiral: Nebelstar
Kapitän: Dragon3000
Offizier: FlatMounty
Offizier: Bill
Mitglied: Pheeze
Mitglieder: ..........

Ach wir hir noch ein Clan Video bei einer Missi:

:cool: http://www.youtube.com/watch?v=S5d9_OC3A-g :cool:

Wen ihr intressa habt an unseren Clan wir haben aber auch regeln, die könnt Ihr euch mal ansehen unter den Link.
:idea: http://spirits-of-gaja.kilu.de/viewtopic.php?f=9&t=67 :idea:

Danke das Ihr den beitrag gelesen habt und fiel spaß noch in PB wünscht euch SoG.

Spirit of Gaja

DKTrue

Well-known member
Reaction score
1
In eurer Forenlegender stand in Pink die Gruppe "Starcraft" drin. Ich konnte den Gruppeninhalt jetzt nicht einsehen aber ihr scheint ein par Starcraft Spieler bei euch zu haben. Ich meld mich mal bei euch in-game. Bin immer an einem Match interessiert. ^^

mfg
DK

Orpheon

Active member
Reaction score
0
dragon3000 hat den clan verlassen aus private gründen,
ob und wann dragon wieder kommen wird ist unklar,

und da dragon nun kein member von uns ist fällt dieser auch unter ansprech partnern weg.

Orpheon

Active member
Reaction score
0
soo wollt mich mal seid lange melden und diesen thread up to date bringen ;)

ich Orpheon oder Alias Pheeze lege mein PG talent ab...
nach der letzten aussage via support mail das meine hardware nicht genug power hätt um Pirate Galaxy spielen zu können, tu ich mir und den GMs den stress nicht an diese spiel weiter zu spielen.

somit hier eine offene frage an die entwickler: Was für hardware muss man denn nun besitzen??

habe leider auch erst später zeit finden können diesen post zu bringen, da meine gebete erhört wurden und ich ein beta key von Black Prophecy bekommen habe ^^

was heist das denn nun im großen und ganzen??

Spirit of Gaja wird weiterhin in PG exestieren sowohl das forum von uns, wir haben uns nun entschlossen das Forum von uns abzuändern so das es nun nicht mehr ganz "Only PG" forum wird.

wie es nun zu diesen Thread ausschaut weis ich noch nicht, im notfalls wird ein ähnlicher thread von einen PG Clan member eröffnet der hier im forum regestriert ist/Wird.

so wünsche allen PG spieler trotzdem eine gute schlacht und gutes weiterkommen aufn Hive ;)

Gruß

Dragon3000

New member
Reaction score
0
SoG hat Pirate Galaxy verlassen, dar die Gründer von SoG nicht mehr mit den Änderungen in PG einverstanden sind.
Wie haben vor über 1 1/4 Jahre den Clan SoG gegründet und waren von PG begeistert doch das heutige PG ist komplett anders und gefällt uns nicht mehr.
Aber SoG ist nicht nur auf PG beschränkt dar wir auch andere Spiele zocken.

Das ist aber nur unsere Meinung und nicht mehr dann jeder hat ein anderen Geschmack was Spiele angeht.

Wie wünschen allen PG Spielern alles guten und viel Spaß.

euer Dragon3000