What's new

Spielupdate 30. März 2021

Status
Not open for further replies.

Pegasus

Community Manager
Joined
Oct 18, 2016
Messages
217
Reaction score
94
Spielupdate 30. März 2021

Zwischen 8:30 Uhr and 9:30 Uhr UTC+1 werden die Server für ein Update neugestartet.

Allgemeine Änderungen
  • UI-Ebenen für mehrere Layouts in PG angepasst, damit sie korrekt mit der Darstellungsreihenfolge arbeiten.
    • Seitenfenster werden jetzt immer hinter geöffneten Fenstern angezeigt.
    • Modale Fenster werden nicht mehr von Fenstern mit einer niedrigeren Priorität überlagert. (Eroberungshilfefenster über dem Fenster "Abbaulizenzen zuweisen")
  • Es wurde ein Fehler in der Kopfgeldwertung auf Eroberungsplaneten behoben.
  • Es wurde eine Plausibilitätsprüfung für die Spielzeit des Spielers hinzugefügt, um diese mit einer geschätzten Spielzeit ab dem Beitrittsdatum zu korrigieren.
  • Ein möglicher Fehler wurde behoben, dass ein Bauplan gesammelt wurde, aber keine Energie gab & kein Eintrag in der Geschichte des Spielerprofils erfolgte, wenn der Bauplan noch nicht vollständig war.
Errungenschaften
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Eroberungserrungenschaften nicht gezählt wurden, wenn der Spieler des betroffenen Schiffs offline war.
Spiel-Stabilisierung
  • Client-Absturz im nativen UI-System behoben, der durch Scrollbalken verursacht wurde. Dies war auch der Grund, warum bei vielen Spielern der Client abstürzte, kurz bevor die Eroberung startete.
  • Client-Absturz behoben, der durch ein Layout verursacht wurde, das ein zuvor nicht korrekt geladenes Bild verwendete.
  • Ein möglicher Client-Absturz bei der Materialisierung zur Sternenbasis wurde behoben.
  • Behebung eines Client-Absturzes, der durch einen Multithread-Aufruf zur Beseitigung von UI-Elementen verursacht wurde.
  • Nativen Absturz in der Fadein/Fadeout-Logik behoben, wenn ein UI-Element mit dem gleichem Namen neu erstellt wurde, die Zeigeradresse sich jedoch geändert hatte.
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Top