What's new

Spielupdate 3. März 2021 (Conquest Rework Nachbesserung)

Status
Not open for further replies.

Sifyr

Lead Game Master
Joined
Aug 18, 2020
Messages
32
Reaction score
2
Server
Korell
Main Pilotname
Sifyr
Rank
99
Spielupdate 3. März 2021

Zwischen 9 Uhr und 10 Uhr UTC+1 werden die Server für ein Update neu gestartet.

Update Changelog
  • Es wurde ein Fehler behoben, der im Pilotenprofil die gespielte Zeit falsch anzeigt. Ab sofort wird die Spielzeit auch in Monaten und Jahren angezeigt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu geführt hat, dass der Text im Wiederbelebungsfenster in Englisch angezeigt wird (egal welche Sprache im Spiel ausgewählt wurde).
  • Es wurden einige Fehler behoben, die mit der Auswertung der Rangliste, Ruhmeshalle und der Synchronisationslogik verbunden sind.
  • Die Füllrichtung der Fortschrittsanzeige der Rangliste wurde geändert. Die farbige Füllung nimmt nun wieder zu statt ab.
 
Last edited by a moderator:

Pegasus

Community Manager
Joined
Oct 18, 2016
Messages
217
Reaction score
94
Zusätzlich zum obigen Changelog aktualisiert:
  • Versuch zu beheben, dass die Anmeldedaten nicht richtig gespeichert werden
  • Behoben, dass Baupläne für das Sol-CQ-Schiff in der BP-Liste als "sollightconquest" angezeigt wurden
 
Status
Not open for further replies.
Top