What's new

Spielupdate 28. September 2021

Status
Not open for further replies.

Zyloxx

Lead Game Master
Joined
Apr 21, 2020
Messages
108
Reaction score
92
Main Pilotname
Zyloxx
Rank
99
Spielupdate 28. September 2021

Zwischen 8:20 Uhr and 9:30 Uhr UTC+2 werden die Server für ein Update neu gestartet.

Korrekturen beim Zonenübergang
  • Spieler werden nun sofort von kollabierten Sirius-Planeten wegbewegt (anstatt die Abhebeanimation zu zeigen), um Probleme wie Verbindungsabbrüche oder endlose Ladeschleifen zu vermeiden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Spieler in einer Zone feststeckten, wenn der Spieler aufgrund von Zeitproblemen in dieselbe Zone versetzt wurde, in der er sich bereits befand.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führen konnte, dass Spieler in einer Zonenübergangsschleife stecken blieben, wenn ein interner Bewegungsbefehl abgebrochen wurde. Die Spieler werden nun ordnungsgemäß getrennt, wenn dies passiert, und sollten in der Lage sein, sich wieder zu verbinden und problemlos weiterzuspielen.
  • Es wurde ein Problem behoben, das zu einem endlosen Ladebildschirm führte, wenn Spieler intern in die Ausweichzone verschoben wurden, während sie sich noch in einer Rettungskapsel befanden.
Gameplay Korrekturen
  • Das Zerstören von Droiden, Minen usw. wird nicht mehr für die Errungenschaft "Amateur-Pirat" zählen.
  • Die Zerstörung von Ablenkungsdroiden, Magnetfallen oder Angriffsdroiden führt nicht mehr dazu, dass Gegenstände fallen gelassen werden.
  • Es wurde behoben, dass die Meldungen über die Erschöpfung des letzten Gebiets in einer CQ nicht angezeigt wurden.
Optische Korrekturen
  • Die Optionssymbole des Rettungsfensters wurden überarbeitet und verfeinert.
  • Ein visueller Fehler im flüssigen Material auf Merkur wurde behoben und die Helligkeit des Geländes verbessert.
  • Ein Detaillierungsgrad-bezogenes visuelles Problem wurde behoben, das dazu führen konnte, dass bestimmte Objekte im Spiel zu hell oder zu dunkel aussahen, wenn die Grafikqualität auf "niedrigste" eingestellt war.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top