What's new

Spielupdate 13. Mai und 17. Mai 2022 (Hotfix für Offene Teamkampf-Eroberung - OTB)

Status
Not open for further replies.

Pegasus

Community Manager
Joined
Oct 18, 2016
Messages
218
Reaction score
94
Spielupdate 13. Mai 2022

Zwischen 10:00 and 11:30 UTC+2 wurden die Server für ein Update neu gestartet.

Eroberung: Offener Teamkampf Korrekturen
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die gemeinsamen Kryonit-Belohnungen von Offener Teamkampf (OTB) nicht auf dem Pilotenlevel basierten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Graviton-Belohnungen für OTB-Eroberungssieger den siegreichen Piloten nicht gutgeschrieben wurden.
  • Die neuen dynamischen Team-Chat-Kanäle werden nun verfügbar sein, sobald das Anmelden (Enlisting) abgeschlossen ist und die eigentliche Eroberung beginnt. Zuvor waren die Team-Chat-Kanäle bereits während der Anmeldung (Enlisting) verfügbar.
  • Die Farben im Team-Chat sind jetzt etwas kräftiger, so dass Team-Chat-Nachrichten besser von anderen Chat-Nachrichten unterschieden werden können.
Andere Korrekturen
  • Es wurde behoben, dass die Drohnen, die die Soris beschützen, ihre Funktion beenden, wenn die Spieler sich entfernen.
 
Last edited:

Pegasus

Community Manager
Joined
Oct 18, 2016
Messages
218
Reaction score
94
Spielupdate 17. Mai 2022

Zwischen 8:30 und 10:30 UTC+2 wurden die Server für ein Update neu gestartet.

Eroberung: Offener Teamkampf Korrekturen
  • Ein Fehler wurde behoben, der es Piloten ermöglichte, sich unter bestimmten Umständen mehr als einmal für dasselbe Team zu melden.
 
Status
Not open for further replies.
Top