What's new

Spielerprofile über Nachrichten nicht mehr aufrufbar

Z0ckt

Active member
Joined
Nov 22, 2021
Messages
63
Reaction score
29
Server
Korell
Main Pilotname
Z0ckt
Rank
91
Wenn man über das Piloten-Profil von Freunden Nachrichten bekommt, hat man die Möglichkeit via Doppelklick auf die Nachricht, das Spielerprofil aufzurufen, von dem die Nachricht gekommen ist und mit dem Spieler man befreundet ist.

Diese Verknüpfung funktioniert so nicht mehr. Befreundete Piloten Profile lassen sich nicht mehr über die Nachrichten öffnen. Die Meldung, dass man via Doppelklick das Profil öffnen kann, erscheint hingegen noch, wenn man mit der Maus über die Nachrichten geht.
 

Gladiator

Well-known member
Joined
Apr 20, 2011
Messages
451
Reaction score
79
Server
Korell
Main Pilotname
Gladiator96
Rank
100
Clan
The Dark Power
Ich denke das wäre ein Fall für das Ticketsystem, genauer ein Bug Report.
 

Z0ckt

Active member
Joined
Nov 22, 2021
Messages
63
Reaction score
29
Server
Korell
Main Pilotname
Z0ckt
Rank
91
Da habe ich meine Anmeldedaten schon seit vielen Jahren nicht mehr zur Verfügung. Es geht über das Forum einfach schneller, anstelle sich wieder mühselig ein Benutzerkonto zu erstellen, wo man wieder ewig auf irgendwelche Bestätigungsmails wartet. Und hier wird es ja auch gelesen. Alternativ auch einfach den alten Bereich für Bugmeldungen wieder zugänglich machen. ^^ Was damals im alten Pirate Galaxy Gamigo Forum noch funktioniert hat, wird ja wohl heute im Jahr 2023 auch noch funktionieren. ^^
 

Gladiator

Well-known member
Joined
Apr 20, 2011
Messages
451
Reaction score
79
Server
Korell
Main Pilotname
Gladiator96
Rank
100
Clan
The Dark Power
Da habe ich meine Anmeldedaten schon seit vielen Jahren nicht mehr zur Verfügung. Es geht über das Forum einfach schneller, anstelle sich wieder mühselig ein Benutzerkonto zu erstellen, wo man wieder ewig auf irgendwelche Bestätigungsmails wartet. Und hier wird es ja auch gelesen. Alternativ auch einfach den alten Bereich für Bugmeldungen wieder zugänglich machen. ^^ Was damals im alten Pirate Galaxy Gamigo Forum noch funktioniert hat, wird ja wohl heute im Jahr 2023 auch noch funktionieren. ^^
Die Gamigo Zeiten sind lange vorbei. Und "ewig auf Bestätigungsmails" wird mit Sicherheit weniger ewig sein, als hier im Forum auf irgendeine Reaktion zu warten. Und Benutzerkonto erstellen oder sein altes Passwort zu reaktivieren, wenn man das schon als mühselig empfindet, naja ^^
 

Z0ckt

Active member
Joined
Nov 22, 2021
Messages
63
Reaction score
29
Server
Korell
Main Pilotname
Z0ckt
Rank
91
Gladiator, wenn dich diese kleine Meldung so sehr stört, kannst du sie ja auch melden. ^^ Ich hatte mit der Supportseite schon immer meine Probleme, das Mails nicht ankommen, und damit würde ich es auch gerne belassen. :)
 
Last edited:

HGus

Well-known member
Joined
May 17, 2011
Messages
926
Reaction score
180
Server
Aeria
Main Pilotname
HGus
It never worked from messages on a pilot profile because the game doesn't allow to open two pilot profiles at once. It only works on clan message boards. That happens cause the game is reusing the same object for both boards even the function only works from clan profile.

Bing translation:
Es funktionierte nie mit Nachrichten auf einem Pilotenprofil, da das Spiel es nicht erlaubt, zwei Pilotenprofile gleichzeitig zu öffnen. Es funktioniert nur auf Clan-Foren. Das passiert, weil das Spiel das gleiche Objekt für beide Bretter wiederverwendet, auch wenn die Funktion nur vom Clanprofil aus funktioniert.
Screenshot_2.png
 
Top