What's new

Spieleranzahl in Pg (Korell)

Status
Not open for further replies.

Darkmonster

Well-known member
Reaction score
0
Hi Leute,

mich würde mal interessieren ob es seit Sirius mehr Spieler hinzugekommen sind?
Weil ich es gerne erfahren würde ob in Pg noch so viele leute spielen oder weniger...

Bitte mein Kopf nicht aufreissen, wegen der Frage, die ernst gemeint ist :D

Ist es auch im Chat freundlich oder hat sich viel verändert in PG?

denn ich hab kurz aufgehört und überlege mir ob ich wieder damit anfange :D
Weil zu meiner Zeit fand ich PG spielenswert. und eig. "freundlich" im Chat :D
Hatte andere games ausprobiert aber da bekomm ich augenkrebs von den Sachen was da in deutsch bzw. international steht xD
Wurde das spiel irgendwie radikal angepasst in irgendeiner Richtung?
Am meisten interessiert mich aber ob Sirius jetzt immer noch unspielbar für Einzelgänger und kleine Clans ist. :|
Einige denken bestimmt, guck doch selber in pg nach oder im Forum... aber mein i-net ist im Moment extrem langsam^^ und es wird erst in einigen Wochen schneller :p (Dsl freischaltung oh jeahhhhhh) :mrorange:

Ich würde mich auf eine antwort freuen :D

MFG Darkmonster

Hehe

Lord Darth Vader

Active member
Reaction score
0
Sirius alleine spielbar? Auf jedem Fall. Die meisten Spieler mit Siriuschiffen und entsprechender Ausrüstung kommen vom 1.-4. Ring locker klar. Im fünften benötigt man eventuell bei einigen Dicken (Keops, Giza) hilfe.
Im Chat hat sich nicht viel verändert, seit dem du aufgehört hast (das war er auch nicht freundlicher!)... immer wieder Provokationen, Rumgemeckere...

Eargos

Well-known member
Reaction score
0
klar sind neue spieler dazugekommen, gibt ständig neue...
doch nicht viele davon schaffen es bis sirius (motivationstechnisch)

der chat ist meist freundlich oder einfach, naja stumm, oder halt die üblichen pöbeleien.
kommt ganz darauf an, welche tageszeit herrscht und wer online ist :mrorange:

zu sirius...
also ring eins geht alleine ganz gut (ausser vielleicht bei der mission ressourcenkrieg)
dasselbe gilt eigentlich für ring 2, aber ab da wirds haarig. ich würde mich nicht darauf
verlassen, dass du ring 3 alleine meistern kannst. aber mit einem kleinen clan von 2 bis 3
leuten kannst sogar bis in den 5ten ring hoch, wenn ihr entsprechende schiffe habt.
der haken liegt halt oft bei missis die alleine schon ziemlich heavy sind.
ressourcenkrieg, gasquellen, und noch die eine oder andere... aber machbar sind die.

Darkmonster

Well-known member
Reaction score
0
uiii danke für die Antworten :D
hört sich im Moment gut an .
Spielbar bis 3 ring :D

Status
Not open for further replies.