What's new

Spiel lädt nicht

Status
Not open for further replies.

zafira13

New member
Joined
Mar 3, 2010
Messages
8
Reaction score
0
Hallo
Folgendes problem
habe PG auf festplatte installiert und beim starten kommt fast immer
"The server is currently offline, please take a look into our forum for further information."
Ich spiele das spiel seit januar 2010 und hatte anfangs keine schwiergkeiten, aber ich meine seit dem splitscreen das übernommen hat habe ich die probleme.
Kann es sein, weil ich mich über gamigo angemeldet habe, das die probleme mit dem server haben ich deshalb nicht spielen kann?
am wochenende habe ich das spiel auf einem anderen pc im haus installiert und dort funktioniert das einwand frei. auch auf meinem pc hatte ich es schon neu installiert aber ohne erfolg.
Die derzeitige version ist 1001116.
Über den browser kann ich spielen und loge mich auch sofort ein aber mein rechner ist nicht der schnellste und deshalb kommt es immer wieder mal vor das es hängt wenn das virenprogramm z.b. update macht oder ähnliche programme arbeiten.
hat jemand einen rat?
MFG

Zafira
 
S

Sayyadin

Ich denke du hast noch einen alten Account und der updated sich irgendwie nicht richtig. Lade mal diesen Herunter und installiere ihn:
http://client.pirategalaxy.net/PirateGalaxy_Setup.exe

Sollte etwas nicht funktionieren bitte immer einen Report von http://eu.pirategalaxy.net/fw/js/medic.html mitschicken.
 

zafira13

New member
Joined
Mar 3, 2010
Messages
8
Reaction score
0
Hey
habe wieder probleme
komme wieder nicht in spiel
den angegebenen download habe ich installiert
hier der report System information:
----------------------------------
Date: Sun Apr 11 13:44:18 CEST 2010
OS name: Windows 7
OS version: 6.1
OS arch: x86
Java VM version: 16.0-b13
Java version: 1.6.0_18
----------------------------------

REPORT
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Checking free diskspace:
OK
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Launch a process:
couldn't launch external process
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Test file download:
OK
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Testing connection:
OK
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
gruß zafira
 
S

Sayyadin

Hast du vielleicht eine Firewall laufen die es z.b. java verbietet auf deinen PC zuzugreifen und zu schreiben? Bitte überprüfe die Einstellungen der Firewall und die Rechte von java.

Auch die Größe der Auslagerungsdateien und des Java Caches solltest du überprüfen und ggf. anpassen.
 

zafira13

New member
Joined
Mar 3, 2010
Messages
8
Reaction score
0
Vielen dank für deine antworten
Es scheint tatsächlich an der firewall gelegen zuhaben seit der änderung komme ich gut ins spiel.
Gruß Zafira
 
Status
Not open for further replies.
Top