What's new

Spiel hängt nach heutigem Serverwartung

ironman111

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
287
Reaction score
0
Hallo.

Nach der heutigen Serverwartung is irgendwas faul.

1. Nach Launcher grosse Abbildungen (Alles Gross)

2. Khons sind bei mir alle unsichtbar. (Nur mit TAB Taste anvisierbar)

3. Einer statt BP Energie bekommen (Wenn er diese gesaugt hatte)

MFG
 

headbang

Member
Joined
Jun 26, 2012
Messages
50
Reaction score
0
zu drittens

das denke ich mal absicht. wäe das nen bug würde mich der geänderte text doch arg wundern^^
so wie es aussieht ist das aber nur bei plänen die man schon hat

werte splitmitarbeiter und genau bei sonen änderungen wäre nen changelog erwünscht das man nicht ständig das blanke fragen bekommt was ihr da nun gemacht habt^^
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
also gerade ausprobiert und tatsächlich :)

bereits volle bp's = energie ;)
das find ich eigentlich schon mal ne tolle neuerung :!:
 
N

Nilsborne

Finde ich auch. Das man nun Energie gutgeschrieben bekommt, für bereits bekannte
Baupläne ist echt hilfreich, gerade bei den Missionen. Tolles Update.

Dennoch wäre ein Changelog wünschenswert. ;)
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
was noch nicht ist, kann vielleicht, eventuell, je nach umständen, ja noch kommen/passieren ;)

:p
 

headbang

Member
Joined
Jun 26, 2012
Messages
50
Reaction score
0
verimtor hat es sich 15:15 zu herzen genommen changelog ist da^^

find die neuerung aber auch mal klasse weil einem grade in den missis in drac im blödesten augenblick die ener ausgeht^^
 
R

Ramirez

Jedenfalls kommt es auch denn spielern zugute die keine UMS haben und mal farmen gehen wollen. Durch die Ernter und ihre Abfangjäger haben diese nun auch sowas wie einen endlosen Energienachschub was sie halt gebrauchen können.

Was ich aber seit dem Change mitbekommen habe ist das es auf dem 5ten Ring ab und an mal gerne so richtig zu hängern kommt was ich bis dato noch nie hatte.
 
N

Nilsborne

Ramirez said:
Jedenfalls kommt es auch denn spielern zugute die keine UMS haben und mal farmen gehen wollen. Durch die Ernter und ihre Abfangjäger haben diese nun auch sowas wie einen endlosen Energienachschub was sie halt gebrauchen können.
Genau das find ich daran toll. Das man hier auch mal an die Spieler denkt, die keine Mitgliedschaft
haben und für die somit der Spielspaß enorm steigt. :) Mir hat es heute zum ersten mal seit
Monaten richtig wieder spaß gemacht Pirate Galaxy zu spielen.
 
Top