What's new

Spiel funktioniert nicht

Status
Not open for further replies.

Yoda001

Active member
Joined
Nov 22, 2010
Messages
85
Reaction score
0
Das Spiel ließ sich bis zum Aufruf des Spielstartes ganz normal starten, aber danach war Ebbe. Auf dem Server Korell war kein Reinkommen in das System Antares mehr möglich. Wie gesagt, alles Andere verlief normal, inclusive Werbung zum Erwerb von günstigen Angeboten. Der Server Kalgan dagegen funktioniert tadellos.
Schad eigentlich.
 

FrostyDawn

Active member
Joined
Sep 29, 2010
Messages
120
Reaction score
0
Es könnte sein das dein Pilot irgendwo Zwischen Orbit-Planet oder Orbit -Sternenkarte oder sowas Feststeckt.
Dann ist kein Einloggen auf dem Server möglich, beziehungsweise du hast einen Dauerladebildschirm.

Schreib mal dein Pilotenname, Rank und Server mit einem geschilderten Problem per PN an Sayyadin oder einem GM.
Bin mir Sicher die Helfen dir :)
 

Yoda001

Active member
Joined
Nov 22, 2010
Messages
85
Reaction score
0
FrostyDawn said:
Es könnte sein das dein Pilot irgendwo Zwischen Orbit-Planet oder Orbit -Sternenkarte oder sowas Feststeckt.
Dann ist kein Einloggen auf dem Server möglich, beziehungsweise du hast einen Dauerladebildschirm.

Schreib mal dein Pilotenname, Rank und Server mit einem geschilderten Problem per PN an Sayyadin oder einem GM.
Bin mir Sicher die Helfen dir :)
Danke für den Tip, hab sofort geschrieben.
Yoda01
 

Yoda001

Active member
Joined
Nov 22, 2010
Messages
85
Reaction score
0
Gamer said:
... Da Sayyadin mitgeteilt hat, lieber auf PN's zu verzichten und es für Dein Problem einen Thread gibt, würde ich es an Deiner Stelle lieber mal hier Posten:

Einloggprobleme werden HIER gepostet!

Viel Glück :!: ;)
Es ist ja kein Einloggproblem, denn dies funktioniert ja tadellos. Das Spiel startet ja auch nach dem Einloggen, denn die aktuellsten Angebote, welche immer als Erstes erscheinen, sind auch da. Nur dass das Spiel danach nicht startet.

Yoda01 :cool:
 

Yoda001

Active member
Joined
Nov 22, 2010
Messages
85
Reaction score
0
Fehler ist behoben (warscheinlich durch Backup). Alles bestens.
Danke an alle für Fehlerbeseitigung.
Yoda01 :cool:
 
Status
Not open for further replies.
Top