What's new

Spezial Schiffe

mclotte30

New member
Joined
Apr 25, 2011
Messages
9
Reaction score
0
Hallo erstmal.

Ich weiß leider nicht ob es das Thema schon gab.

was haltet ihr von Schiffen die man sich selbst zusammenstellen kann.z.b. ein Farmschiff oder nur ein Pvp Schiff halt das man nur jeden Bp nur einmal einbauen kann

Für das Farmschiff stell ich mir so vor das der kleine Fifi die kriss sammelt. :mrorange:

Und wer brauch schon für ein Pvp Schiff einen Sammler.

Sowas in der Art.

Das ist halt nur eine Idee von mir was meint ihr dazu ??Freu mich über Antworten und Vorschläge.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Sowas haben wir schon häufig diskutiert. Und da gibt es auch massenhaft Threads dafür. Nur soviel: SuFu wirkt wunder ;)

Nun, meine Haltung: Lassen wir es wie es ist. Wenn jeder alles in ein Schiff bauen kann.... Kommt das Balancing durcheinander.
 

Judai

Member
Joined
Jul 28, 2010
Messages
31
Reaction score
0
Main Pilotname
Acnologia
Rank
100
naja die idee mit dem fiffi is super das der sammlt
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Judai said:
naja die idee mit dem fiffi is super das der sammlt
Nimm nen Phönix, geh zu einem Sniper in die staffel und spiel fifi... dann kannste Sammeln :p


Ne, Spaß beiseite....

Im grunde genommen hatte ich diese idee auch schon mal (ganzes schiff mit Droiden, außnahme blaster u. nachbrenner)

allerdings ist sie nicht gut angekommen......
 

Judai

Member
Joined
Jul 28, 2010
Messages
31
Reaction score
0
Main Pilotname
Acnologia
Rank
100
haha
und wieso nicht die sniper is so oder so vielseitig da könnte man ruhig auswehln was der fiffi kann sammln reppen balern und etc.
 
C

CAPTWOLF

Judai said:
haha
und wieso nicht die sniper is so oder so vielseitig da könnte man ruhig auswehln was der fiffi kann sammln reppen balern und etc.
Und was machst, wenn der Fifi dann den Ernter-Krissi klaut? :LOL:
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
Fifi ist der Droide oder auch Hund,Mizi,Köter gemeint/gennant! :mrorange:
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
Ich finde es schwachsinn-weil damit würde man klar im Voteil sein wenn man Krissi klaut.... einfach warten und alle Mantis 1 mal ballern und der Fiffi klaut alles-oder auch selber tätig werden und in Duo klauen xD

Hehe
 

Judai

Member
Joined
Jul 28, 2010
Messages
31
Reaction score
0
Main Pilotname
Acnologia
Rank
100
du bist auch tank flieger deshalb bist du dagegen
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Na viell. wär`s eine Idee mit Sirius als 9. Item für Jedes Schiff, wo man einen Droiden mitnehmen kann, den man im Hanger konfigurieren kann.
Also entweder ich lasse ihn wie beim Sniper mitschießen, oder ich lasse ihn mich, zwar schwach, aber dauerreppen anstatt Dauerschießen oder lasse ihn permanent einsammeln. Nur dürfte er dann nicht von den Mantis abschießbar sein, sondern nur mit meinem eigenen Pod mit abnippeln.
Haaa viell. kann er sogar in der "Heiler-Funktion" mich endosen vor Ort ;)
Ja das wär clever, er arbeiter wie ein selbstständiger Heiler mit schwackem Zielrepper und kann mich aber immerhin immer wieder entdosen. Oder wäre das zuviel verlangt?
Man muss dann aber in Dose Item 9 aktivieren können, dass er mich rausholt, sonst machts wieder wenig Sinn, wenn er grad nicht da ist, weil grad im Cooldown ist.
Und wenn er mitschießt, dann darf er aber auch nicht zu killen sein von Mantis, also zieht auch kein Agro auf Mantis wie beim Sniper Droiden. Sonst als Sammler hätte er keinen großen Nutzen, wenn er durch Mantis beschießbar ist. Viell. könnte das Item 9 dann ca. 5 min halten, weil 1 min ist dann auch nicht sehr hilfreich und natür. kurzer Cooldown.
Für Sniper wäre es dann zwar zeitweise Doppeltgemoppelt weil er schon einen schießenden Droiden hat, aber erstens hält er nie so lange und ist killbar und wenn dann kann und sollte Sniper lieber anderen Funktion für ihn einbauen.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Ganz ehrlich: Beim Sniper würde ich den dann als Heildroide machen.... in Draconis hält der sniper mal gar nix aus...... Und wenn externer Repdroide, dann sollte er auch den Sniper-eigenen Fifi mitheilen.
Wenn es so weit kommt, dann sollte der droide allerdings ständig neu konfigurierbar sein. und das wen möglich "kostenlos" oder nicht allzu teuer (z.B. in Draconis etwa 10.000-15.000).
Zudem muss man den Grund-Droiden selber erst mal finden. Sagen wir, es ist ein Goldi, von dem man wie beim Oster-Event 2 stk. braucht. Dann wäre das einigermaßen ok.
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
Dann hat mal ja in PvP auch Vorteile mit dem Heiler-wenn man abhaut und der Gegner hinterher dann kann man sich automatisch reppen mmit dem Bello...wäre dann etwas unfair...man wartet dann bis man vollgereppt ist dann fliegt man wieder zu dem gegner zurück und greift ihn erneut an..und wenn man wieder fast vereckt haut man wieder ab und7oder man reppt sich mit dem Haupt repper ;)

Hehe
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Der fifi sollte nicht allzu stark reppen. Etwas weniger als das Repfeld, sagen wir, 25 % in 30 sec. Da lohnt sich das nicht, weil der Haupt-repper doch schnell im cooldown is
 

Judai

Member
Joined
Jul 28, 2010
Messages
31
Reaction score
0
Main Pilotname
Acnologia
Rank
100
keine minen einfach so wie akkarin sagt das die goldie fiffis (baller droide,sammler.......,rep fiffi) erst findest weil die sniper hat zwar ne schwache rüssi hat aber gute feuerkraft durch 2 blaster
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
ich wäre dafür, dass der "goldi" der Roh-Fifi ist. Ohne items. Items sollte man max. die stärksten Waffen vom vorgänger-Planeten eingbaut werden können. Einfach nur eine Waffe in der auswahl, fertig.
Rep sollte nicht der stärkste sein, wie gesagt, 25 % in 30 sec. etwa. Laufzeit des fifis: 2 min, also einmal komplett vollreppen, dann 1 min cooldown.
 
Top