What's new

Spezial Missionen

A

Anonymous

Hallo zusammen,

hätte da einen kleinen Vorschlag. Wie wäre es wenn mann jede Woche eine Spezial
Mission machen könnte ? Diese Mission sollte dann aber auch eine richtige Story haben.
Was auch toll wäre, eine Teil Mission. Jeden Sonntag sollte es eine neue Mission geben.
Die sollte auch so schwer sein, das man eine ganze Staffel, sprich 5 Piloten benötigt. Hat man die abgeschlossen verschwindet die aus der Liste. Die Mission verschwindet auch aus der Liste, wenn man
sie nicht abschließt. Dies würde dann Sonntags passieren, da diese Mission in eine neue ersetzt wird.

Eine Teil Mission stelle ich mir so vor:

Sonntag 1: Mission Name Teil 1
Sonntag 2: Mission Name Teil 2

Die Story soll dann im zweiten Teil fortgesetzt werden.

Und es muss auch nicht immer Teil Missionen geben. Kann auch Missionen geben, die keine Teile haben.
Der Tag ist nur ein Beispiel. Kann auch jeden Mittwoch sein. Oder andere Tage.
 

Skyhunter

Well-known member
Joined
May 24, 2010
Messages
486
Reaction score
0
Eigentlich gar keine schlechte Idee. Leider ist mir der Eindruck bei der Firma Split, dass sehr wenig Programmierer für sehr viel Programmierstoff verfügbar sind. Laufend wird an einem neuen System gearbeitet, Bugs aus dem alten behoben, Balancing verändert usw.
Ich glaube, dass das Team mit einer Mission pro Woche überfordert wäre. Beim Osterevent gab es 2 Missionen (keine Story Missions Ausmaße!) welche als Osterevent schon viel früher angekündigt, dies war schon außergewöhnlich da es nun zum 1. Mal Missionen anstatt Spawn Events gab, obwohl diese Missis ebenfalls Spawn Missis waren. Das schöne daran war, dass es einen Bp für ein X-Schiff in jeder 2. Mission gab.

Achja als ich bei dem schwarzen Freitag( der Freitag an dem die Spielerdaten einer halben Woche gelöscht wurden) ein Ticket am Samstag darauf geschrieben hab, wurde mir gesagt, dass es am Montag bearbeitet wäre. Samstag und Sonntag also außerhalb der Geschäftszeiten. Deshalb käme Sonntag nicht in Frage.
 
Top