A
Anonymous
Hallo zusammen,
hätte da einen kleinen Vorschlag. Wie wäre es wenn mann jede Woche eine Spezial
Mission machen könnte ? Diese Mission sollte dann aber auch eine richtige Story haben.
Was auch toll wäre, eine Teil Mission. Jeden Sonntag sollte es eine neue Mission geben.
Die sollte auch so schwer sein, das man eine ganze Staffel, sprich 5 Piloten benötigt. Hat man die abgeschlossen verschwindet die aus der Liste. Die Mission verschwindet auch aus der Liste, wenn man
sie nicht abschließt. Dies würde dann Sonntags passieren, da diese Mission in eine neue ersetzt wird.
Eine Teil Mission stelle ich mir so vor:
Sonntag 1: Mission Name Teil 1
Sonntag 2: Mission Name Teil 2
Die Story soll dann im zweiten Teil fortgesetzt werden.
Und es muss auch nicht immer Teil Missionen geben. Kann auch Missionen geben, die keine Teile haben.
Der Tag ist nur ein Beispiel. Kann auch jeden Mittwoch sein. Oder andere Tage.
hätte da einen kleinen Vorschlag. Wie wäre es wenn mann jede Woche eine Spezial
Mission machen könnte ? Diese Mission sollte dann aber auch eine richtige Story haben.
Was auch toll wäre, eine Teil Mission. Jeden Sonntag sollte es eine neue Mission geben.
Die sollte auch so schwer sein, das man eine ganze Staffel, sprich 5 Piloten benötigt. Hat man die abgeschlossen verschwindet die aus der Liste. Die Mission verschwindet auch aus der Liste, wenn man
sie nicht abschließt. Dies würde dann Sonntags passieren, da diese Mission in eine neue ersetzt wird.
Eine Teil Mission stelle ich mir so vor:
Sonntag 1: Mission Name Teil 1
Sonntag 2: Mission Name Teil 2
Die Story soll dann im zweiten Teil fortgesetzt werden.
Und es muss auch nicht immer Teil Missionen geben. Kann auch Missionen geben, die keine Teile haben.
Der Tag ist nur ein Beispiel. Kann auch jeden Mittwoch sein. Oder andere Tage.