What's new

Spaceball Event

Blackdragon92

New member
Joined
Mar 24, 2023
Messages
15
Reaction score
2
Server
Korell
Main Pilotname
Blackdragon92
Rank
99
Guten Tag allerseits,

es hat wieder die Spaceballsaison angefangen. Wie es vielen schon wieder aufgefallen ist es ein Event nur mit einer Drohne, welche schon sehr viele haben, sowie auch von meiner Seite aus. Daher hab ich mir überlegt warum kann man nicht alle Spaceballdrohnen die bis jetzt erspielbar sind in ein Event packen und dann kann sich der Spieler selbst aussuchen welche er sammelt. Hier ist aber der Knackpunkt, das heißt also wenn ein Spieler sich jetzt zum Beispiel für 10% Speed und 10% Krit-chance entschieden hat, kann dieser auch nur diese Drohne einsammeln und die Errungenschaften für diese Drohne vollmachen. wenn er jetzt noch trotzdem eine andere Drohne haben will muss er sich diese kaufen per Gold oder warten bis zum nächsten Event.

Jetzt kann es auch mal passieren das dieser Spieler diese Drohne nicht schafft bis zum Schluss zu lvln sollte diesem Spieler die Gelegenheit gegeben werden diese beim nächsten Event weiter zu lvln zb. im Tau ceti system ( wenn es ihm noch fehlt). Sollte dieser Spieler sich jetzt noch entscheiden eine weitere Drohne beim zweiten Event zu lvln kann er diese nur bis zum Draconis System tun, da er ja im Vorraus die Drohne aus dem ersten Event im Tc system gelevelt hat.

So sollte verhindert das sich ein Spieler zwei Drohnen in einem Event zu sichern.

Und natürlich lassen sich die Devs bestimmt neue Drohnen einfallen aber so können sich die Spieler Selbst entscheiden welche Drohne für Sie wichtiger sind. und ob sie warten wollen bis zum nächsten Event um die Drohne sich zu erspielen oder diese zu kaufen.

MfG Blackdragon92
 
Top