What's new

Soundprobleme

SunnyBlack

New member
Joined
May 11, 2011
Messages
13
Reaction score
0
Immer wenn ich mich einlogge habe ich keine Musik bzw. irgendwelche Effekte...
Den Client habe ich schon neu installiert aber auch das hilft nichts Java ist auch in ordnung sonst könnte ich bei youtube auch keine Musik hören....
ansonnsten geht das Spiel es kommt eben nur keine Musik an... :(
Hoffentlich habt ihr ne Idee
lg Sunny
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Hast du evtl. bei denn Optionen ausversehens Musik und Effekte deaktiviert? Denn anders könnte ich mir jetzt auf anhieb nicht erklären warum du ingame keine Musik hast.

Java hat aber nichts mit Youtube zu tun da dort der FlashPlayer genutzt wird und kein Java.
 

SunnyBlack

New member
Joined
May 11, 2011
Messages
13
Reaction score
0
Ob nu Java oder Flash is ja Wurts....
Sorry, aber als ich geschireben habe, dass ich den Client neu installiert habe, habe ich gemeint, dass ich ihn in den Standarteinstellungen gelassen habe und da müsste eigentlich Musik schon beim Anmeldebildschirm kommen...
und NEIN ich habe den Sound nicht deaktiviert .... !!!
aber das kann ich ja mal machen ^^ vllt. geht er ja wieder an :LOL:
 

DeluxeGamer

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
632
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
DeluxeGamer
Rank
95
java oder flash is nich wurst ;) aktualisier am besten mal deine java version und schau dann mal
 

SunnyBlack

New member
Joined
May 11, 2011
Messages
13
Reaction score
0
so flash und java sind beide neu drauf und es tut sich nix... :/
 

PanOmaT1C

Active member
Joined
May 9, 2011
Messages
65
Reaction score
0
Windows 7 wahrscheinlich. Starte das Game gehe unten rechts auf deinen Lautsprecher, dann rechte Maustaste -> Lautstärkemixer öffnen und da den Clienten bzw Java hochziehen...et voila der Ton ist wieder da
 

SunnyBlack

New member
Joined
May 11, 2011
Messages
13
Reaction score
0
boar cool es hat funktioniert ^^
danke schön ....
wegen so ner kleinen einstellung so viele probleme ;)
 

SunnyBlack

New member
Joined
May 11, 2011
Messages
13
Reaction score
0
so jetz habe ich das problem das der sound immer wieder einfach runter geschraubt wird und ich mach da gar nix am regler... was denn da los?
 

PanOmaT1C

Active member
Joined
May 9, 2011
Messages
65
Reaction score
0
Willkommen im Zeitalter der Modernen Technik, zieh den mal hoch und mach ein Neustart, sollte das Problem eigentlich beheben.
 

IronChief

Member
Joined
Oct 16, 2010
Messages
59
Reaction score
0
Hab auch oft das gleiche Problem. Bisher sind mir dabei nur 2 Dinge aufgefallen. Erstens an meiner Maus habe ich seitlich 2 Tsten, betätige ich eine wird die gesamte Lautstärke reduziert. Das zweite was mir aufgefallen ist, ist, dass dieser Fehler bei mir meistes nach der Nutzung von TS3 auftritt. Dazu kommt, dass ich Push-to-talk nutze und diese Seitentaste dafür benutze. Vllt liegt es auch daran, dass wenn jemand im TS redet die Lautstärke des Spiels reduziert wird und wenn man dann TS3 per x schließt, die Reduzierung der Lautstärke einfach nicht rückgängig gemacht wird.

Ich hoffe damit konnte ich ein bisschen Licht ins dunkel bringen.

MfG IronChief
 

Mixxi

Well-known member
Joined
Oct 28, 2010
Messages
366
Reaction score
0
Der Fehler wurde im letzten Patch behoben,

http://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=5&t=23556

Lead Forum Moderator
Mixxi
 
Top