What's new

Soul of Darkness

AlexRich

Active member
Reaction score
0
Hallo wir sind die "Soul of Darkness".

Ein noch sehr junger Clan in PG aber mit ner Menge Erfahrung.

Wir suchen Member so ab ca LVL 25- was weiss ich.

Dabei solltet ihr zwei oder drei Bedingungen erfüllen wenn ihr zu uns kommen möchtet. Die da wären, mindestens 18 Jahre Alt (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Ihr solltet über Ts3 verfügen (keine Ausnahmen die die Regel bestätigen).
Und ihr solltet regelmässig online sein und gerne CQ fliegen, weil wir mit unserer Alli (die uns sehr wichtig ist) recht häufig auf den CQ Plannis anzutreffen sind.
Ansonsten sind wir ein lustiger Haufen von Leuten die gerne PG Zocken und genau DICH kennen lernen wollen um mit DIr in die nächtste Schlacht zu ziehen.
Bei Interesse melde dich bei mir oder einem der Offis.
Wir warten auf DICH.

Mfg AlexRich (former Admiral of Demented Demons)

AlexRich

Active member
Reaction score
0
Sind schon einige zu uns gekommen trotzdem haben wir noch satt Platz im Clan.

Also worauf wartet ihr ???????

Mfg AlexRich

Kleopatra

Active member
Reaction score
0
hehe nur mal so^^

Alex ich wünsche dir und deinem clan alles alles gute ..
................................................................
hab meine äusserung mal verändert, das sich doch einige
daran gestossen haben und ich nich möchte das sie an
gebrochenene selbstwertgefühl leiden und aus diesem grunde
schlaflose nächte verbringen^^

AlexRich

Active member
Reaction score
0
Schönen Dank Kleo !! Schön das mich nicht alle vergessen haben^^.

Ok was ich eigentlich noch Anmerken wollte ist das wir auch über ne HP verfügen und jetzt auf unserem eigenen TS3 unterwegs sind. Also schaut mal unter http://www.soul-of-darkness.eu/news.php rein. Ich finde die sehr gelungen dazu hier mal nen schönen dank an Dreamdevil und Myron. für die mühe die HP zu erstellen.

Mfg AlexRich

NiCo

Member
Reaction score
0
Es macht sehr viel Spass mit allen Clanmitglieder Pirate Galaxy zu Spielen.

Auf das der junge Clan ein alter Clan wird ;)

MfG
Gismo

AlexRich

Active member
Reaction score
0
Hallo Freunde,
so nun melde ich mich hier denn doch nochmal zu Wort. Erstmal schönen Dank an die, die uns alles gute oder dergleichen wünschen (Kleo, NiCo usw)

Nichts desto trotz möchte ich hier dann doch nochmal einen Aufruf starten.

Wir brauchen immer noch Member.

Wir sind zwar in einer Alli mit TDP(The Dark Power) dem Elite Fighters, Snow Tigers und den Firewings auf die man sich beide 100%ig verlassen kann bei CQs usw.

Trotzdem suchen wir immer noch fähige Piloten die Spass am Spiel (steht immer im Vordergrund) haben, gerne CQ fliegen, über 16 sind (Ausnahmen bestätigen die Regel), TS3 (sollte schon sein) haben und eben Bock haben mit einem Haufen PG Wahnsinniger über die Plannis zu Rocken.

Also worauf wartest DU ??????????

Melde dich bei mir oder irgend wem von uns, der grade im Game Online ist und ich denke du bist dann bald dabei.

MFG AlexRich

AlexRich

Active member
Reaction score
0
Hallo Schwarze Seelen oder die, die eine werden wollen.
Erstmal wünsche ich euch ein Gutes Neues Jahr und wollte mich bei denen bedanken die dem Clan jetzt schon seit einiger Zeit die treue halten und ihn nach vorne gebracht haben. Ich hoffe das wir noch länger zusammenspielen. Danke für die schöne Zeit die ich bis jetzt mit euch verbringen durfte.

MFG AlexRich

P.S. : Ausserdem suchen wir immer noch und werden auch immer gute Piloten suchen die ein Teil der Soul Of Darkness werden wollen. Seit willkommen .