What's new

SOL-Storm Google Sketchup

Joined
Mar 9, 2010
Messages
9
Reaction score
0
Hi @all,
So habe mir mal die mühe gemacht einen SOL-Storm in Sketchup zu bauen.
Alle die ihn mal sehen wollen können ihn sich hier ansehen oder downloaden. :D

http://sketchup.google.com/3dwarehouse/details?mid=e3e4cfda3091cc36cac47f52aa5ef1d6&prevstart=0
 

VatriXxX

New member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
13
Reaction score
0
also da muss schon ein Irrer herkommen und daraus ein Sol Storm raus zu erkennen
hab mir das ma angeschaut und ich seh da nichts nich ma mit Fantasie
sorry aber --
 

huuuuuh

Member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
41
Reaction score
0
VatriXxX said:
also da muss schon ein Irrer herkommen und daraus ein Sol Storm raus zu erkennen
hab mir das ma angeschaut und ich seh da nichts nich ma mit Fantasie
sorry aber --
so sehe ichs nicht. klar, texturierung und details fehlen, aber die ungefähre form stimmt - das es ein sol storm sein soll erkennt man. meiner meinung nach...
 

666Maggot666

Member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
46
Reaction score
0
Der Pirate Galaxy Suchttest

Sie sind süchtig, wenn:
- Sie vergeblich an der überfüllten Tanke nach blauen Energiekugeln suchen und dann Ihre Paysavekarte mit Kristallen bezahlen wollen.
- Sie auf der Straße fahren und auf der Statusanzeige des Vordermanns das Kürtzel „afk“ lesen.
- Sie Auf dem Weg zur Arbeit einen Hypersprung machen weil sie sonst zu spät kommen würden.
- Ihre Angestellten Missionen machen um Gehalt zu bekommen.
- Ihr Vorgesetzter Ihnen zu wenig Kristalle bezahlt.
- Sie Ihren Vorgesetzten fragen wann der nächste CQ ist.
- Sie der NASA weiß machen wollen, dass Sie der erste Mensch auf dem Mars waren.
- Sie in der Werkstatt einen Blaster kaufen möchten.
- Sie ohne Waffenschein Raketen und Blaster kaufen können.
- Sie glauben alle Leute die ein „Van“ im Nachnamen tragen böse Mantis Lords sind.
- Sie für Ihr Auto eine Panzerung einbauen um der Dose zu entgehen.
- Sie in den Urlaub fahren und durch das Stargate wollen.
- Wenn sie Ihre Garage ausbauen um ihre schiffe darin zu parken.
- In Ihren Unterlagen Allianzen auftauchen die ihr Vorgesetzter sehen will.

Daran Saiya erkennt man das man zu viel PG zockt. ;)
 
Joined
Mar 9, 2010
Messages
9
Reaction score
0
Das mit dem Sol-Storm war jetzt nur mal so als versuch gedacht mache ja nicht nur pg sachen mit skatchup sondern alles mögliche(Häuser,Autosetc)klar das das das schiff nur grob gebaut ist aber an dem schiff hab ich schon so 2 stunden dran gesessen.

Ps:Kann euch auch gerne n schiffchen bauen wenn ihr wollt postet hier einfach das jeweilige schiff von oben und von der seite(aber möglichts genau)und nach ner woche ist es dann auf der 3dgallery. ;)
 

Baldur

New member
Joined
Mar 9, 2010
Messages
18
Reaction score
0
Woran erkennt man das ein GM/Staff unbeliebt ist?

IG Schießen mehr Spieler als Mantis auf ihn. :LOL:
 

Ragnare

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
200
Reaction score
0
ich habe mir eben mal das model (dae. file) runtergeladen und in Blender geöffnet...hab mich fast weggeschmissen :D also mühe haste dir ja nicht gerade damit gegeben...dein storm besteht ja nur aus aneinander gepappten "klötzen" und die eine seite fehlt komplett nach dem importieren, hab das zwar mit nem modifyer gespiegelt, ändert an der optik aber auch nicht viel....sieht immer noch aus wie ne seuche, sorry. ich musste auch sämtliche normals noch manuell per hand "flipen", damit ich überhaupt nen einigermassen vernünftiges render von machen kann und fall's später mal ne textur drauf soll.
jedenfalls passt der umriss vom storm schonmal ansatzweise, könnte man vielleicht noch etwas ausarbeiten. nächstes mal bischen detailierter wenns geht, dann gibs von mir vielleicht ein positiverers feedback :|


sein "Storm"


ich werd wenn ich zeit habe mal den mizar tank nachbauen, gefällt mir von der optik her immer noch am besten von allen PG schiffen. werde mich zwar an das original design halten, aber dann noch etwas mehr ins detail gehen und durch einiges ergänzen...

mfg!!!
 

zorry

Well-known member
Joined
Feb 26, 2010
Messages
401
Reaction score
0
also ich will ja nix sagen aber der sol tank is bereits nachgebaut worden... und zwar richtig gut xD
 

Ragnare

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
200
Reaction score
0
zorry said:
also ich will ja nix sagen aber der sol tank is bereits nachgebaut worden... und zwar richtig gut xD
also eigentlich meine ich den mizar tank und nicht den sol-tank zorry!
und zu dem von dir geposteten bildchen- wär toll wenn man es mal vergrössern könnte....aber so wie es aussieht ist das nur ein ingame screenshot vom tank, der ein bischen bunt gemacht ist....hier gehts um 3D modelle zorry, nicht um irgendwelche verschönerten screenshots, sorry^^

mfg

edit: aaaah jetzt kann man vergrössern....sag ich doch, ist nur gepimpter screenshot!!
 

zorry

Well-known member
Joined
Feb 26, 2010
Messages
401
Reaction score
0
also ich muss dich entäuschen dass is ein screenshoot von einem in scene gesetzen 3D modell^^

wenn du mir nicht glauben willst kannst dich ja mit den leuten von 3D-ring streiten....
 

Ragnare

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
200
Reaction score
0
zorry said:
also ich muss dich entäuschen dass is ein screenshoot von einem in scene gesetzen 3D modell^^

wenn du mir nicht glauben willst kannst dich ja mit den leuten von 3D-ring streiten....
ok, dann ist der tank wirklich "nachgemacht" und kein screen, hast gewonnen zorry^^


mfg
 

zorry

Well-known member
Joined
Feb 26, 2010
Messages
401
Reaction score
0
ja sag ich doch^^
.. also du kensnt anscheinden die community 3D-ring, hab ich das richtig durchghört?
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
In welchem Programm wurde der 3D Tank gemacht?
Ich muss zugeben ich guck heut zum 1. mal in den FAN-Thread, aber das Thema reizt mich schon und werde mal den Parsec nachmodden. Ich arbeite im 3D Max und versuch mal mein Glück...
 

Ragnare

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
200
Reaction score
0
der Sol-Tank ein paar post's vorher stammt aus ner quelle wo splitscreen "warscheinlich" die schiffs-modelle kauft. mit welchem programm der tank erstellt wurde ist nicht bekannt...aber die modelle werden u.a. in .3ds files angeboten.
 
Top