What's new

Sol-Angriffsdroide

SPEEDFIRES

Member
Joined
Oct 31, 2011
Messages
21
Reaction score
0
Ach kommt das ist nicht euer Ernst oder? Man hat schneller den Sniper selber mit allen anderen Goldis fertig als den Sol-Angriffsdroiden. Im alten Dropsystems war es selbst viel besser! Booster hin oder her es kommt nichts. Man hat echt keine Changse den zu finden :( Man möchte den gerne haben (wer möchte nicht ein haustier habven das einem dauernd folgt ^^) aber man findet nichts... Bitte ändert da mal was dran denke genug / fast alle in PG haben dieses Problem! Macht keinen Spaß einen unvollständigen Sniper zu haben ist ja wie antares :p
 
Joined
Jun 10, 2011
Messages
5
Reaction score
0
Hallo!

Das ist halt so. Ich persöhnlich habe den bei den ersten bei Reptürmen gefunden, die man gut beide gleichzeitig besetzen kann. Hatte am Anfang als ich Schafiblaster und Repper gesucht habe sogar 5 Droiden gefunden bei dem Repturm aber kein Repfeld. Bei mir hat der Sol-Schallblaster (doofe Namesänderung) länger gedauert. Da hab ich an einem Tag nur 1 Goldi geufunden und beim Droiden pro Tag 4 oder 5. Such einfach und hol dir nen BP-Tracker wenn du genug Geld hast dann klappt das schon. Dass der so selten ist ist das gleiche Problem wie beim Draco Repfeld. Die Teile brauchen ewig zum Respawnen und sind dann auch noch alleine (Die andern Mantise sind immer in Gruppen unterwegs).
 
L

LordDarthVader

Hallo,
ich erzähle euch wie es mir zurzeit mit der Suche nach dem Sol Angriffsdroiden geht: mir fehlt nur noch der letzte goldene Bp des Droiden und habe mittlerweile 9 h mit Bp-Booster und 3 h mit 2 anderen Freunden lang gesucht...
Das ist wohl nicht euer Ernst??? Wie soll man den vollbekommen?
Ich gebe zu das ich immer "nur" den Booster um 1.400 Gold gekauft habe.
Achja, 3 goldene Repfelde sind gefallen, wobei einer mir weggesaugt wurde...:-\
 
L

LordDarthVader

Hi wiedermal.

Ich hab ihn endlich vollbekommen..musste dafür 12 Stunden (nicht hintereinander) lang mit Bp tracker schiessen und das nur für das letzte bp-Teil...

Das ist nicht mehr normal...
Gru§ LDV ^^
 

PanOmaT1C

Active member
Joined
May 9, 2011
Messages
65
Reaction score
0
Wenn du das schon als stressig empfunden hast, dann such mal die Mine für den Defender ^^
 
L

LordDarthVader

1 Teil davon hab ich schon ;)

Vorerst such ich die garnicht..

aber...

man soll die DropRate erhoehen!!!

Ldv ^^
 

PanOmaT1C

Active member
Joined
May 9, 2011
Messages
65
Reaction score
0
Ja das mit den Droprate ist immer so'ne Sache :) 1004 Minenleger und 5 Minen, die Hoffnung stirbt zuletzt
 
L

LordDarthVader

Pano, ich hab einfach eine bessere Idee: anstatt monarelang die Mine zu suchen, wart
ich einfach auf die Draconis Ancient ... Mine :cool: ;)

Gruss LDV ^^
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
Was meinst du mit "warten"? xD
Die muss du mühesam schiessen... und ich denke mal es wird schwer sein die Mine zu bekommen ohne das jemand versucht die zu klauen ;P

Wurde schon draconis ancient mine gefunden? wenn ja? von giza oder von den anderen Pyramiden?

Hehe
 
L

LordDarthVader

Darkmonster said:
Was meinst du mit "warten"? xD
Die muss du mühesam schiessen... und ich denke mal es wird schwer sein die Mine zu bekommen ohne das jemand versucht die zu klauen ;P

Wurde schon draconis ancient mine gefunden? wenn ja? von giza oder von den anderen Pyramiden?

Hehe
Draconis Ancient Schnelle Mine droppt vom Giza.
Wo sag ich dir nicht :p
 
Top