What's new

Skilltree?

Status
Not open for further replies.

Rainbowdash

Member
Joined
Jul 10, 2013
Messages
39
Reaction score
0
Hey, nur mal so ne anregung :mrorange:

kann man sowas wie ein skilltree machen? das wäre echt cool :) so nen paar beispiele hätt ich jetzt gerade nicht, aber wäre schon cool, wen man durch nen skilltree seinen schaden zb. um 5% verbessern könnte :)

liebe grüße^^ :D
 

DeluxeGamer

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
632
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
DeluxeGamer
Rank
95
für skilltrees spielt man am besten MMORPGs oder so .. aber nich pg ^^
 

Rumrunner

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
105
Reaction score
0
Skilltree wurde schon lange vorgeschlagen und würde auch Sinn machen wegen Langzeitmotivation.

Könnte man ja aus den Errungenschaftssystem ableiten, damit würde dann mehr vom möglichen Spielinhalt auch tatsächlich genutzt. Im Moment wird doch von vielen nur das allernötigste gespielt um möglichst schnell an die beste Technik zu kommen. Ist die drin, gibts nix mehr sinnvolles zu tun.
Ich hab schon Spieler mit SiriusAncient Schiffen incl. Technik getroffen die gerade mal 500 Punkte im Errungenschaftssystem haben, das kanns nicht sein.

Bislang hieß es seitens Spilt immer "..würde das Balncing stören...".
Na ja, dasselbe kann auch lange auf Anfragen nach Sniperparsek, jetzt gibts die doch. Und Balancing, ehrlich, da kümmert sich doch eh keiner mehr wirklich drum, da ist vieles aus dem lot geraten seit es die "one-hit-kill-Waffen" ala StrongRocket und StrongOrbit gibt.
 

WRAITH1

Well-known member
Joined
Jan 30, 2011
Messages
363
Reaction score
0
ja hab auch ein wenig gedanken wegen langeweile in die investiert und ein wenig mit beispiele und argumente dekoriert.lol

beispiel:
wenn man vega absolviert hat und zugang zu antares bekommt kann jeder sich aussuchen ob sein acc +1% def(hp),att(schaden) od. agil(geschwindigkeit) haben wird..und so für jedem planeten system

das ist nur ein beispiel mann könnte auch log files,xp,und aceivements punkte nüzen

das system ist schon im skript integriert ist nichts neues und es ist etwas so von minimal das es eher symbolisch an wert ist.
wo in skript?! na wo wohl? lade 5/10/25 freunde ein ,drone u. booster. gibt es auch für att/def/agility
weint da keiner wenn ich mit gold zb 25% speed boost kaufe um den balancing?! (bin bescheiden sage nicht 35%)
auch "angeblich" werden diese dann ausgeschalte in pvp (ist natürlich mist jeder weiss das speed boost noch aktiv ist)
also meiner meinung fast null gegen argumente.(bleibt nur das "cashing in" vs "workload" argument wie immer)
aber wenigstens etwas extra zu probieren zb..pure def + tank etc.(sind ja nicht mal 10% insgesamt auch wenn mann sirius inkludiert)

auch damit die extra was hinzu verdienen können und die armen nicht umsonst arbeiten gäbe es "reskilling" gegen gold...

EDIT:
um die idee zu ergänzen kann mann oder sollte man sogar zusatzlich zu comabt boost auch non combat boost 1%+ cryo/bp drop+xp zu wahl haben.
 
Status
Not open for further replies.
Top