What's new

Sirius X-schiff?

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
hab mal ne frage an die leute die schon den x-schiff haben oder die infos dazu kennen ;)

was ich weiß: man benötigt 1 bp und das x-schiff sieht genauso aus wie markierer aus draconis...mit defender sachen oder so.

das wichtigste: wie ist die panzerung? :mrorange:
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
STOP!

Das ist kein X-Schiff für Sirius. es ist nur ein schiff FÜR DRACONIS.

Lies mal die bezeichnung genau: da steht: Mantis DRACONIS Defender.

Ebenso gibt es, wenn ich es richtig gelesen habe, einen Mantis ANTARES Tank.
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
diese Sirius schiff werden erst später auf dem Life server draufgespielt ;) (kein Garantie)
aber schaut euch mal sirius genauser an, ich schätze sirius wird nach und nach aufgebaut!

Lg
blackheat
 
A

Anonymous

lol kann man jetzt mittlerweile in Mantis schiffe fliegen? ^^
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Ja, bekannt ist mir bisher allerdings nur der Mantis Markierer. Er ist allerdings als Spieler-schiff ein defender.
 

undefined

Active member
Joined
Dec 12, 2010
Messages
72
Reaction score
0
akkarin92 said:
Ja, bekannt ist mir bisher allerdings nur der Mantis Markierer. Er ist allerdings als Spieler-schiff ein defender.
Der Mantis Antares Tank ist ein Wachposten.
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Wer sich mal die Zeit genommen hat und etwas in der Errungenschaftsliste schauen kann/will der geht einfach mal ind die Kategorie Schiffe und Gegenstände scrollt dort dann extrem weit nach unten und fängt dann mal an die Liste von unten nach oben durchzugehen.

Dann sieht man zum einen schonmal das es von Vega - Sirius 1 Mantis Schiff sowie 1 Ancient Schiff gibt. Ebenso wird es es für Sirius anscheinend 2 Ancient Schiffe geben welche Funktion oder was sie genau sind ist unbekannt.

Aber auch interresant ist die Tatsache das Sirius aktuell nur 28 BPs besitzt (Sirius BP sammler 60 Punkte) und diese BPs alle Items die es bisher gibt behinhaltet allerdings nur in 1 Generation.

Wie gesagt einfach mal die Erungenschaftsliste durchgehen und man sieht wie "fertig" Sirius eigentlich ist wobei ich bei manchen einträgen auch nur glaube das sie schonmal da stehen nur die BPs als drop noch nicht implementiert sind.
 
Top