What's new

Sirius wo gehts hin?

AlexRich

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
104
Reaction score
0
Hallo möchte mal hier im Club eure Meinung über Sirius hören. Meiner Meinung ist es unmöglich auf die äusseren Ringe zu kommen wenn man nicht grade nen Clan mit 40 Aktiven Membern hat, also die fast immer mit 30-40 Leuten on sind. Ausserdem ist es fast unmöglich die JumpshipHülle trotz massivem Gravitonen einsatz aufrecht zu halten.
Ergo ist meine Meinung das an Sirius schnellstmöglich was geändert werden sollte da es so ja schon fast in Arbeit aufartet und eigentlich sollte ein Spiel der Entspannung dienen und nicht Stressfördernt sein.

Mit der bitte um Rückmeldung.
MFg AlexRich
 

thrustssc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
595
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
Alex weisste was das problem ist davon gibts 40 seiten kritik und bis jetzt ist nix passiert
noch schlimmer das feedback wurde erst nach wochen weitergeleitet
was sollen wir hier ändern das was wir hier evtl schreiben was geändert werden müsste steht auch schon im normalen abschnitten des forums
warum alles doppelt und dreifach schreiben ??? die sollen mal zeigen das wir ( die kunden ) noch was wert sind vorher werd ich hier nicht mehr 1cent investieren und so denken viele und ich würde mir an stelle von split mal gedanken genau darüber machen.
 
S

SlasH

thrustssc said:
Alex weisste was das problem ist davon gibts 40 seiten kritik und bis jetzt ist nix passiert
noch schlimmer das feedback wurde erst nach wochen weitergeleitet.
Ich habe es bereits mehrfach erklärt, mache dies aber speziell für dich gerne noch mal sehr ausführlich und detailliert: Das Feedback musste gesammelt und ausgewertet, Rückfragen bei Spielern und GMs getätigt, wieder ausgewertet etc. und dann aussagekräftig formuliert und übersetzt in englischer Sprache an die Entwickler weitergeleitet werden. Dies braucht alles seine Zeit, bedenkt bitte dabei dass es auch noch französisch-, spanisch und englischsprachige Server gibt mit dem entsprechendem Feedback der dortigen Piloten, hinzu kam außerdem noch dass aufgrund Krankheit das Team 14 Tage leider unterbesetzt war.
 

thrustssc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
595
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
naja ich spreche auch mehrere sprachen und habe auch verschiedene foren durchstöbert und die kritik war nahezu immer die selbe und die grundlegenden sachen hätte man nach 3 tagen schreiben können
die feinheiten die kann man dann wochen später machen

aber wenn das grobe mal geändert werden würde würde die community sehen hey die machen was
und das wären alles änderungen da brauch nen anständiger progger 30 minuten

und das wären gewesen:
schiffshaltbarkeit hochsetzen
gravi tauschverhältnis
saugzeiten der quarks
die % die die quarks und gravis jeweils aufladen

das wären sachen gewesen die hätte man mal eben umsetzen können und die feinheiten die kann man immer noch machen aber naja ............
 
S

SlasH

thrustssc said:
die hätte man mal eben umsetzen können und die feinheiten die kann man immer noch machen aber naja ............
Du machst dir scheinbar leider falsche Vorstellungen, man kann nicht 'mal eben' was umsetzen, dazu gehört schon etwas mehr. Wie dem auch sei, die Änderungen sind bereits auf dem Weg und sobald wir genaueres wissen, lassen wir es euch nach Möglichkeit vorab hier im Forum wissen!
 

thrustssc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
595
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
ich glaube das bringt nix mit dir darüber zu reden ihr seid ja immer im recht
aber ich kenne mich gut genug mit programmierung aus um zu wissen das es kein grosser aufwand ist nen paar zahlen zu ändern

da wo jetzt ne 1 steht für die quarks ne 5% draus zu machen oder die gravis statt 5 z.b. 20%
oder die hitpoints des mutterschiffes da steht auch ne fiktive zahl sowas umzuändern ist definitiv kein problem
weil das alles statische werte sind und sowas lässt sich schnell ändern

dynamische geb ich dir recht lassen sich nicht mal eben ändern aber es sind die kleinen änderungen die grosses bewirken
 
S

SlasH

Ich glaube wir sind beide nicht qualifiziert genug dieses Thema im Detail zu diskutieren. Ich bin kein Programmierer und du kennst den Quellcode nicht. Daher nimm doch einfach bitte meine Aussage an, dass aktuell daran gearbeitet wird. Danke!
 

AlexRich

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
104
Reaction score
0
Wenn ich das hier so alles lese dann Frag ich mich wozu man diesen CLUB denn einberufen hat wenn man hier eh nur mit den gleichen Leuten wie auch im Offiziellen Teil reden kann??? Dazubrauch ich son Ding hier nicht wenn ich hier nichtmal mit Leuten sprechen kann die mir auch mal ne anderen Antwort geben können wie "ist auf dem Weg und wenn dann geben wirs bekannt" . Da kann ich auch in den Feedbackthread Posten.
Ergo könnt ihr diesen Teil des Forums auch gleich wieder Löschen weil steht ja eh nur der selbe mumpitz drin wie im Rest des Forums auch.

AlexRich
 
S

SlasH

AlexRich said:
Wenn ich das hier so alles lese dann Frag ich mich wozu man diesen CLUB denn einberufen hat wenn man hier eh nur mit den gleichen Leuten wie auch im Offiziellen Teil reden kann???
Wir wollen hier den jeweiligen Clan-Leitern die Möglichkeit geben, auf einer sachlicheren Basis zu diskutieren als dies (leider) im normalen Forum oftmals der Fall ist. Wie und womit ihr dieses Forum "füttert", liegt primär an den Teilnehmer aus den einzelnen Clans.
 
Top