What's new

Sirius Vorschläge

Status
Not open for further replies.

Schicksalsspilot

New member
Reaction score
0
Hi Leute ich habe eine Idee beim Sirius. Nach meiner Berechnung würde 2 Jahren dauern bis ich dort bin und ich würde auch jetzt hin gehen, aber es geht noch nicht. Darum wäre mein Vorschlag dass die Planeten nur mit bestimmte System Schiffe landen dürfen und da kann man beim Sternentor Sirius erreichen und können dort wenn man lvl. will für neue System Schiffe und sparen für neue System Schiffe und wenn man will ancient Sachen holen darf von jeweiligen Systemen. Ich bin bestimmt nicht der einzige, die im Sirius wollen, dass es der Meinung ist. Die Rüssi von gegn. Schiffen ist genauso wie der stärkste Ernter von jeweiligen Systemen.

R

Ramirez

Erstmal wie kommst du darauf das du 2 Jahre brauchst? Um nach Sirius zu kommen brauchst du heutzutage gerade mal ein paar Monate (maximal 2 - 3 wenn du pech hast und niemanden findest der dir hilft). Jedenfalls frage ich mich wie du auch auf die Idee kommst das die Einheiten eine Panzerung von nem Ernter haben sollen das währe weit unter der Panzerung und für viele Sirius Piloten währen die meisten Einheiten dann 1-hits...

Ich denke mal es ist weitaus umständlicher Sirius so zu progen das das System anhand des Schiffes "erkennt" welche Panzerung die Einheiten haben sollen. Was schon einige male als Vorschlag kam und weitaus einfacher währe ist das in die System ein extraring gesetzt wird wo halt die Ancient Planis spawnen und kollabieren wo man die System Ancient Items erhalten kann was auch die Ring 5 Planis etwas entlasten würde.

Jedenfalls denke ich nicht das die Idee sich durchsetzen wird, da es a) kein Sternentor in Sirius gibt b) alle anderen Piloten die schon in Sirius sind auch mit dem Problem leben müssen das sie noch BPs suchen von anderen systemen (oder auch nicht) und c) man in jedem System farmen kann sofern man es richtig anstellt und sich nicht die höchsten Einheiten im System mit Systemschiff vornimmt.

LBA85

Well-known member
Reaction score
0
Also 2 jahre braucht man da nicht die neulinge haben den vorteil das sie durch ziehen können die extrem gamer von früher die nach und nach wieder kommen mussten immer auf die nexten systeme warten wie zb ca 6 monate auf mizar , und 6 monat sol

Wenn man gute hilfe bekommt kann man es gut in 2 monate darauf schaffen es kommt halt auf deine spielzeit drauf an aber zwei jahre kannste vergessen

Sirius ist schwerer wie ernter die einheiten schafft man teils garnicht im 5 ring es heist auch clan system man fliegt immer mit dem clan da rum und ne starke truppe teilen dann die bp die eigendlich mangelwahre da ist.

Loewenherz

Well-known member
Reaction score
0
naja jemand nach Sirius zu bringen ist in 48h möglich, aber was soll er mit lvl 45 dort??

Sinnvoller ist es Piloten erst nach Abschluss Gemini zu unterstützen damit er seine Schiff/Schiffe kennen lernt.

Und mal ehrlich wo hat dieser Pilot dann verstanden worum es in der Geschichte von PG geht.
(Ok mit Sirius hat selbst der Entwickler neben die Geschichte gegriffen ^^ aber was tut man nicht alles damit User beschäftigt sind^^)

Für mich persönlich fände ich es besser das Sirius ein Nebensystem bleibt und die Waffen und Schiffe in Tau Ceti nicht benutzt werden können, sondern man mit Draco-Schiffen oder Parsecs mit Draco Rüstung landen darf.

flx3

Member
Reaction score
0
Hallo,

ich kann dir nur eins raten:

Geniesse den Weg nach Sirius und versuche selbstständig mit gelegentlicher Unterstützung die Story durchzuspielen, denn:

SIRIUS IST TOTAL ÖDE!

langweilige, lieblos angelegte Planis mit sinnlosen System-BPs (wozu Goldis sammeln, wenns dann in Sirius bessere BPS gibt)

MfG

P.s. Warum schreien denn alle nach Tau Ceti? Weil Sirius so toll ist ?

Eargos

Well-known member
Reaction score
0
:mrorange:

naja... sirius ist so toll, dass man noch mehr davon haben möchte :LOL:

ich kann mich flx3b nur anschliessen ;) geniesst die zeit, bis ihr nach sirius kommt...
von da an ist es wirklich nicht mehr all zu "spannend". springen von planni zu planni auf der jagd nach
noch mehr bp's und nach kryo um diese nicht gerade "billigen" bp's dann auch einzubauen.

L

LordDarthVader

Schicksalsspilot said:
Ich bin bestimmt nicht der einzige, die im Sirius wollen
Was du IM Sirius willst ist mir auch nicht klar, aber wenn du NACH Sirius willst, dann solltest du vorher das Forum ein bisschen genauer durchlesen.

Gruss LDV ^^

Status
Not open for further replies.