What's new

Sirius Rausschmiss!!!

Status
Not open for further replies.

djmg15

New member
Joined
Jan 28, 2013
Messages
9
Reaction score
0
Hallo,

Habe mich heute morgen eingeloogt und jedesmal wen ich auf "zum sprungschiff" klicke und in sirius orbit bin werde ich sofort wieder rausgeschmissen zum Wurmloch!!!soll das ein scherz sein?
Wen ich bis zur kolabierung nicht auf sirius kann und mein sprungschiff zerstört wird is die kacke am dampfen!
ich bitte das mal nach zu prüfen!!!
 

flx3

Member
Joined
Jul 4, 2012
Messages
33
Reaction score
0
hallo,

ich kann dir da wenig Hoffnung machen, bei uns ist das seit Freitag so und rate wie es weiter geht ..


flx
 

djmg15

New member
Joined
Jan 28, 2013
Messages
9
Reaction score
0
Mir egal wen mein sprungschiff kapput geht durch diesen mist und ich keine entschädigung bekomme werde ich das alles meinen anwalt regeln lassen!!!
bin ziemlich sauer jetzt-.-
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
wird wohl ein bug sein... ist eigentlich nicht mal ein neuer, da man das in letzter zeit schon öfters gehört hat...

wegen 75k kryo einen anwalt zu konsultieren... naja... deine sache ;)
aber ich glaub der wird dir das gleiche sagen wie ich jetzt:

"lohnt sich leider nicht" :(


zumal es bei sprungschiffen oder mit kryo erworbenen dingen nicht einmal um sachen geht, die du mit
realem gegenwert gekauft hast... anders wäre die situation wohl, wenn es um eine msg, bosster oder
tracker gehen würde. für die haste nämlich tatsächlich echtes geld bezahlt.
 

flx3

Member
Joined
Jul 4, 2012
Messages
33
Reaction score
0
Ich versuche es mal ganz einfach nichtjuristisch zuerklären, der Vertragsgegenstand ist das zur Vergügungstelllen der Plattform sowie ein Nutzungsrecht derselben.
Du wirst in den AGB nirgendwo ein recht auf "fehlerfreies" funktionieren finden.

Klagen kannst du wenn überhaupt gegen die AGB, und da wünsche ich viel Spass.


mfg
 
R

Ramirez

Noch dazu gegen eine Sache welche du nicht mal mit realgeld erwerben musstest ich glaube da wird dir selbst der beste anwalt wenig chancen einräumen. Und selbst wenn du jetzt sagst das du mittels Kryo Booster das Schiff dir geholt hast so ist dies nur ein Zeitliches Item was auch wieder so eine Sache ist.

Und noch dazu meine ich das Split sich da auch noch abgesichert hat indem sie gesagt haben das sie bis zu 80 oder 90% des Jahres die Server verfügbar stellen der rest dieser Zeit ist halt durch fixes und alles andere beansprucht. Jedenfalls die Chancen gegen einen Spieleentwickler zu gewinnen als "normal" Sterblicher sind gelinde gesagt gleich null.
 

djmg15

New member
Joined
Jan 28, 2013
Messages
9
Reaction score
0
Mag sein!!!
Aber das ärgert einen denkst nix böses willst sirius spielen udn wirst aus sirius rausgeschmissen!
wie als ob da en türsteher wer;)))
 

djmg15

New member
Joined
Jan 28, 2013
Messages
9
Reaction score
0
Jetzt wo die wartung war muss ich sagen ich komme immer noch nicht sirius und finde es echt ne unverschämt heit!!nochnetmal ein GM/CM oder programmierer hat es nötig hier mal eine stellung zu geben was da los ist!hab die faxen dicke!
 
Status
Not open for further replies.
Top