What's new

Sirius Instanzen kaufen

DeluxeGamer

Well-known member
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
DeluxeGamer
Rank
95
Mir war vor einiger Zeit schon der Gedanke gekommen das man es einbauen könnte sich im 5. Ring für die Allianz eine Instanz kaufen zu können für einen bestimmten Betrag aus der Clankasse (z.B. 200k oder 300k, auf jeden Fall nicht zu übertrieben viel)
Auf einigen Planeten ist es oft so voll das man sich dieses Feature sehr wünschen würde um auf dem Planeten auch mal ohne Störung die Bosse schießen zu können mit seinem Clan bzw. der Allianz

Beim landen dürfte es dann eine Abfrage geben ob man auf der Öffentlichen Instanz oder auf der Allianz Instanz landen möchte sofern man diese gekauft hat (oder jemand von der Allianz), ansonsten landet man ganz normal wie immer auf der Öffentlichen Instanz

Wäre ein nettes Zusatzfeature welches wir uns gerne wünschen für die Zukunft ;)

Gisbragon

Active member
Reaction score
0
Also ich bin eigentlich froh darüber, dass man nun in einer öffentlichen Instanz ist. :) So ist wenigstens mal etwas mehr los auf den Planeten.

Gladiator

Well-known member
Reaction score
85
Server
Korell
Main Pilotname
Gladiator96
Rank
100
Clan
The Dark Power
Ich bin dagegen, es sind zahlreiche vorkehrungen getroffen worden, dass trotz der Tatsache, dass alle auf der selben Instanz landen können, jeder die Baupläne vollmachen kann. eine Rolle rückwärts, was dein vorschlag im Prinzip ist, wäre das letzte, was ich mir für Sirius wünschen würde ^^