What's new

Sirius Clan-Missionen

Alles--rotcher

New member
Joined
Jul 18, 2010
Messages
19
Reaction score
0
hallo zusammen ne frage
in sirius steht im missi menü "Clan-mission" wenn ich mich nicht täusche
wäre es nicht möglich das es auch eine clan missi ist .ich meinte das auch alle aus einen clan in staffel können also mehr wie 5 mann dann ist es eine Clan-mission-



Frohe Weihnachten und ein guten rutsch ins neue Jahr

Alles--rotscher PoL---Lümmel
 

XYXShadowXYX

New member
Joined
Jul 24, 2011
Messages
2
Reaction score
0
naja mit clan missi ist gemeint, das es für den ganzen clan gilt z.b. 1 staff macht die missi und alle haben sie dan vetig :)
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
das wär doch mal was geiles-clan missi: bedingung Staffel mit 20 spieler mindestens xD oder mehr als 5 zumindest... würde bestimmt super vielen spas´s machen vorallem die großeen clans...aber dann müsste mann wiederum die kleinen clans berücksichtigen ;)
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Wenn dort schon "Clanmission" steht, dann sollte diese auch für den ganzen Clan zu machen sein. Im Grunde genommen ist ein Clan auch nur eine größere Staffel.

Die Mission sollten dann für alle leute, die zum zeitpunkt des Annehmens online sind sowie nach Sirius können aktiv sein. Alle leute, die später kommen, müssen halt entweder bis zur nächsten Mission warten oder können extern helfen bzw. andere dinge erledigen.

Die Belohnung wird an alle teilnehmenden Spieler ausgezahlt. Teilnehmen bedeutet, dass diese Person mindestens einmal auf dem Planeten war und min. ein NPC abgeschossen hat.
 
Top